Der "ich will diesen Sender" Thread
27 Antworten4'773 AufrufeGestartet von smid ·
schnuerbel1'837 Beiträge
aber teuerDas wirds mit Cablecom auch (das sieht hierzulande ja nur billig aus):
- Fr. 25 Basis-Abo
- Wenn ich das Franzenpaket dazukaufe (wird wohl fällig sein), dann kostet das nochmals Fr. 10
- Ich liebäugle mit CMore Zusatzabo = Nochmals Fr. 10
= Total Fr. 45 pro Monat.
Und ich zahl auch für das TC-Abo ohne Sport Fr. 50 pro Monat.
Ergibt Fr. 95 / Monat fürs Fernsehen (Die Billag-Gebühren und die Kosten für die Cablecom-Dose rechne ich da gar nicht mehr mit, sonst gebe ich mir gleich die Kugel). Und mit all dem Geld habe ich nicht einmal den Bruchteil des Sky-Angebots im Empfang hier.
Eigentlich könnte ich mir also jeden Monat eine komplette Sat-Anlage kaufen. Nach einem Jahr hätte ich zwölf Schüsseln auf dem Dach (und Ärger mit dem Vermieter).
Ich denke, Du weisst was Du zu tun hast /emoticons/default_smile.png
Mediamarkt hat günstige Schüsseln im Angebot...
smid12'144 Beiträge
cama:
Dann bitte mit Sky+
Dann bitte mit Sky+
cama1'668 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png Habe schon seit 2 jahren Sat /emoticons/default_biggrin.png
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Für mich persönlich ist das Cablecom-Angebot derzeit noch völlig uninteressant. Schon allein wegen der Tatsache, dass ich dank der Verschlüsselung noch nicht mal die Möglichkeit habe, die MPEG-Streams mittels DVB-Karte am PC mitzuschneiden, werde ich in absehbarer Zeit kein Empfänger von Cablecom Digital TV sein.
Ausserdem fehlt mir überhaupt noch eine riesige Latte an interessanten Radiosendern, die ich fast alle problemlos über Sat empfangen kann. Unter anderem wären dies:
FM4 (!!! - in weiten Teilen der Deutschschweiz auf UKW empfangbar und viele Jahre im DSR-Paket drin gewesen)
Fritz
You FM
Rock Antenne
Deutsche Welle
DeutschlandRadio Kultur
Radio 1 (NL)
3FM
Radio 538
YAM FM
Kink FM
Discoradio
BBC Radio 1
BBC 1Xtra
The Storm
Kerrang! Radio
Pure Dance
Ausserdem fehlt mir überhaupt noch eine riesige Latte an interessanten Radiosendern, die ich fast alle problemlos über Sat empfangen kann. Unter anderem wären dies:
FM4 (!!! - in weiten Teilen der Deutschschweiz auf UKW empfangbar und viele Jahre im DSR-Paket drin gewesen)
Fritz
You FM
Rock Antenne
Deutsche Welle
DeutschlandRadio Kultur
Radio 1 (NL)
3FM
Radio 538
YAM FM
Kink FM
Discoradio
BBC Radio 1
BBC 1Xtra
The Storm
Kerrang! Radio
Pure Dance
Phoenix5 Beiträge
Sci-fi
ATV+
ATV+
cybi2'842 Beiträge
@ Phoenix
Sci-fi gibts ja hoffentlihc bald im TC Angebot.
ATV+ kriegst du über Sat mit östereichischer Karte oder einem entsprechenden Modul /emoticons/default_biggrin.png
Sci-fi gibts ja hoffentlihc bald im TC Angebot.
ATV+ kriegst du über Sat mit östereichischer Karte oder einem entsprechenden Modul /emoticons/default_biggrin.png
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Eigentlich ein Witz, dass nicht mal ATVplus irgendwie eingespeist wird, obschon es in weiten Teilen der Ostschweiz ganz simpel terrestrisch empfangen werden könnte.
Um die Liste mal zu verlängern:
- NICK (ab 12.9. - bis dahin noch MTV 2 Pop)
- der gesamte ARD-Hörfunktransponder der dieses Wochenende seinen Betrieb aufnehmen soll
Ein Glück nur, dass ich neben dem Kabelanschluss auch immer noch meine gute alte und sehr viel häufiger genutzte Schüssel habe.
Um die Liste mal zu verlängern:
- NICK (ab 12.9. - bis dahin noch MTV 2 Pop)
- der gesamte ARD-Hörfunktransponder der dieses Wochenende seinen Betrieb aufnehmen soll
Ein Glück nur, dass ich neben dem Kabelanschluss auch immer noch meine gute alte und sehr viel häufiger genutzte Schüssel habe.
roman709'245 Beiträge
Eigentlich ein Witz, dass nicht mal ATVplus irgendwie eingespeist wird, obschon es in weiten Teilen der Ostschweiz ganz simpel terrestrisch empfangen werden könnte.Ja. Habe ich (the firm) auch schon einmal in einem Fragenkatalog unterbreitet. Es kam sogar eine Antwort. Siehe hier:
http://www.digi-tv.ch/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1055
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema