Daydeal verkauft Popcorn C-200 (nur heute)

blue_chip

Erfahrener Benutzer
02. Nov. 2006
389
0
16
36
Daydeal ist eine Plattform die täglich nur ein Produkt anbietet, dafür unschlagbar günstig (ist seriös, hab da auch schon bestellt). Normalerweise ist das Kontingent relativ schnell aufgebraucht. Wer einen will, muss wohl schnell sein.

Hier noch den Tweet, wo ich das ganze entdeckt habe:

@daydeal Für Regentage: die Heimkino-Zentrale mit Blu-ray Option: Popcorn Hour C-200 für nur CHF 333.– statt 439.– auf DayDeal Liveshopping | Ein Tag - Ein Deal

Greez

P.S. @Mods/Tosci ich arbeite nicht für daydeal, aber finde das echt ein cooles Angebot und dachte den einen oder anderen dürfte das hier auch interessieren, falls es unlautere Werbung sein sollte, einfach löschen! oder evtl. verschieben, falls es die falsche Section ist.

 
Ich denke solche Tipps für spezielle Aktionen, etc, gehen schon in Ordnung. Gerade da dies ein Produkt ist, für welches in unserem Forum spezielles interesse besteht, vielleicht gibt es den einen oder anderen, der auf eine günstige Gelegenheit wartet für dies oder jenes Produkt.

Also gezielte Infos in dieser Richtung sind schon okay, solange es nicht ausartet.

 
würd bei mir nicht der A110 rumliegen, es wär gekauft /emoticons/default_wink.png