2x PopCorn Hour A-400 und 1x PCH A-300 und 1x C200 zu verkaufen
30 Antworten6'527 AufrufeGestartet von tosci ·
Snowman410'415 Beiträge
bearbeitet #21
Da hätte ich auf den VT60 gewartet oder noch besser den http://shop.panasonic.com/shop/model/TC-P65ZT60
tosci5'731 Beiträge
Kann nicht warten, sonst werde ich erhängt! /emoticons/default_smile.png
Aber es gibt bei uns sowieso jährlich ein Homecinema-Upgrade... von daher schaue ich den 4k-TV's gelassen entgegen /emoticons/default_smile.png
Aber es gibt bei uns sowieso jährlich ein Homecinema-Upgrade... von daher schaue ich den 4k-TV's gelassen entgegen /emoticons/default_smile.png
Snowman410'415 Beiträge
Kann nicht warten, sonst werde ich erhängt! /emoticons/default_smile.pngDer VT50 hat doch noch immer den 50Hz Fehler.
tosci5'731 Beiträge
Camelot63154 Beiträge
@Tosci.....
...nicht schlecht, sieht gut aus.....
Die oberen Frontboxen sind hörtechnisch aber nen büschen zu hoch....
...nicht schlecht, sieht gut aus.....
Die oberen Frontboxen sind hörtechnisch aber nen büschen zu hoch....
tosci5'731 Beiträge
Ist dafür optisch besser /emoticons/default_smile.png
Mit der digi-tv Mobile App gesendet
ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #27
Evtl sub aus der ecke befreien, könnte dort dröhnen...
Und/oder eine antimode zwischenschalten /emoticons/default_smile.png
Und/oder eine antimode zwischenschalten /emoticons/default_smile.png
Camelot63154 Beiträge
Ist dafür optisch besser /emoticons/default_smile.png Mit der digi-tv Mobile App gesendet.....grinz.... gebe ich Dir vollkommen Recht.....
Ich bin auch grad dranne am "umstrukturieren" meiner HomeCinema....
Befinde mich ja nach meiner Transplantation am 01. Februar auf dem Weg der
Besserung und allen Unkenrufen der Ärzte zum Trotz körperlich ziemlich fit....und
da hab ich jetzt eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlcih Zeit die HomeCinema zu vervollständigen...
roman709'245 Beiträge
Ist dafür optisch besser /emoticons/default_smile.png Mit der digi-tv Mobile App gesendetWAF...
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #30
Ist dafür optisch besser /emoticons/default_smile.png Mit der digi-tv Mobile App gesendetSWMBO has spoken... /emoticons/default_wink.png http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Swmbo
tosci5'731 Beiträge
jap, und hauptsache das grünzeug hat seinen platz gefunden, eines tages brauche ich ein buschmesser um bis zum tv zu sehen /emoticons/default_smile.png
Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema