Das Geschrei geht wieder los
28 Antworten4'053 AufrufeGestartet von smid ·
hume131'328 Beiträge
Auch das Nati-Spiel (Fussball) war heute auf HD suisse. Brauche wohl nicht zu erwähnen, dass man beim Hinweis auf dieses Spiel das in der Tagesschau natürlich mit keinem Wort erwähnt hatte.
anykey5'528 Beiträge
Auch das Nati-Spiel (Fussball) war heute auf HD suisse. Brauche wohl nicht zu erwähnen, dass man beim Hinweis auf dieses Spiel das in der Tagesschau natürlich mit keinem Wort erwähnt hatte.Und zwischendurch Swissview kam...
smid12'144 Beiträge
Das ist halt wieder typisch.
BBC und ITV weisen immer auf HD hin. Mit Trailern, beim Ident und zu beginn der Sendung.
Gewisse Sender wollen Digital-TV fördern, andere wollen es mit aller Kraft verhindern.
BBC und ITV weisen immer auf HD hin. Mit Trailern, beim Ident und zu beginn der Sendung.
Gewisse Sender wollen Digital-TV fördern, andere wollen es mit aller Kraft verhindern.
Icetiger877 Beiträge
Das ist halt wieder typisch.BBC und ITV weisen immer auf HD hin. Mit Trailern, beim Ident und zu beginn der Sendung.
Nicht aufregen smid: Wir leben hier ein einem televisionären Entwicklungsland, aber die Revolution wird kommen, ganz bestimmt zwischen 2012 und 2015....
robi6'764 Beiträge
Gewisse Sender wollen Digital-TV fördern, andere wollen es mit aller Kraft verhindern.Ich glaube, die sehen das noch immer als Testbetrieb an und nicht als einen eigenständigen HD-Kanal. Macht auch Sinn, wenn sie planen das gesamte Programm auf HD umzustellen. Spätestens dann hat HDsuisse keine Daseinsberechtigung mehr.
Robi
smid12'144 Beiträge
Als BBC Junkie weiss ich, wie BBC digitales TV fördert.
BBC hat BBC HD schon in der Trial Phase gepusht.
Als SF Gucker weiss ich, wie man dort mit aller Kraft digitales TV verhindern will.
BBC hat BBC HD schon in der Trial Phase gepusht.
Als SF Gucker weiss ich, wie man dort mit aller Kraft digitales TV verhindern will.
Noel3'777 Beiträge
Als BBC Junkie weiss ich, wie BBC digitales TV fördert.BBC hat BBC HD schon in der Trial Phase gepusht.Jetzt übertreibst du aber etwas /emoticons/default_wink.png, warum sollte das SF digitales Fernsehen verhindern wollen?
Warum SF HD suisse nicht zu sehr pusht liegt wohl auf der Hand, den jeder der auf HD suisse ein Fussballspiel schaut fehlt bei der Quotenerhebung auf SF2, was wiederum wichtig für die Vermarktung der Werbung ist. Ich denke jeder der Interesse an HD hat, der weiss unterdessen auch dass es HD suisse gibt.
mfg
smid12'144 Beiträge
Das Problem mit den Quoten hätten BBC und ITV auch. HD Suisse ist genial und manchmal glaube ich fast, dass sich SF dafür schämt. Aber wieso auch?
Sie bieten digital einen Mehrwert, wer analog schaut hat eben Pech gehabt und muss eine Woche länger auf neue Serien warten.
Sie bieten digital einen Mehrwert, wer analog schaut hat eben Pech gehabt und muss eine Woche länger auf neue Serien warten.
smid12'144 Beiträge
Und wieder kein Hinweis auf HD Suisse.
Ich glaub ich schreib mal ne Mail.
Ich glaub ich schreib mal ne Mail.
Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema