Das beste HD Bild
5 Antworten2'151 AufrufeGestartet von smid ·
Umfrage
Wer hat das beste HD Bild an der WM?
- HD Suisse 0 Stimmen · 0 %
- ARD HD 44 Stimmen · 90 %
- ZDF HD 2 Stimmen · 4 %
- BBC HD3 Stimmen · 6 %
49 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
Welcher Sender hat der beste HD Bild?
Hier sollten wir nur das Bild, nicht den Kommentare oder andere Sachen betrachten.
Zur Auswahl stehen die HD Sender, die eine Mehrheit von uns sehen kann.
Hier sollten wir nur das Bild, nicht den Kommentare oder andere Sachen betrachten.
Zur Auswahl stehen die HD Sender, die eine Mehrheit von uns sehen kann.
smid12'144 Beiträge
Ich denke HD Suisse macht wirklich gute Arbeit.
engadget304 Beiträge
Hi Smid
bitte folgende Optionen noch ergänzen:
- kann ich nicht beurteilen/sehe keinen spürbaren Unterschied
- ich schaue grundsätzlich keinen Fussball
bitte folgende Optionen noch ergänzen:
- kann ich nicht beurteilen/sehe keinen spürbaren Unterschied
- ich schaue grundsätzlich keinen Fussball
zoki_rs822 Beiträge
ich schau mir die wm auf ard/zdf an.. wenns auf rtl läuft dann kuck ich bbc/itv HD....
hab bisher kein spiel auf HD suisse gekuckt...
aber du hast ja schon erwähnt wir sollen nicht den kommentator/moderator/studiogäste beurteilen sondern nur das bild /emoticons/default_biggrin.png
aber du hast ja schon erwähnt wir sollen nicht den kommentator/moderator/studiogäste beurteilen sondern nur das bild /emoticons/default_biggrin.png
Snowman410'415 Beiträge
ich schau mir die wm auf ard/zdf an.. wenns auf rtl läuft dann kuck ich bbc/itv HD....Dann kannst du ja an der Abstimmung gar nicht teilnehmen /emoticons/default_biggrin.png
Gnu336 Beiträge
Ich finde HD Suisse hat das beste Bild. Das BBC-Bild ist für mich leicht unschärfer. Wahrscheinlich wird auch bei BBC umcodiert (von 1920x1080i zu 1440x1080i). ZDF HD ist auch leicht unscharf, aber ARD HD empfinde ich als sehr stark weich gezeichnet.
Gruss
Gnu
Gruss
Gnu
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema