Zum Inhalt springen

Coronavirus: Eishockey Geisterspiele / Fussballspiele abgesagt

100 Antworten37'452 AufrufeGestartet von tosci ·

creep2'589 Beiträge
Geisterspiele sind auch am TV sehr unspannend.
Wieso? Sie können ja wie bei den US TV-Serien das Lachen bei den Fussballspielen das Jubeln ab Band einspielen.

1× hilfreich
frantic2'985 Beiträge
Solange es keine bösen Geister sind, habe ich keine Angst: ?

image.png

Snowman410'415 Beiträge
Wieso? Sie können ja wie bei den US TV-Serien das Lachen bei den Fussballspielen das Jubeln ab Band einspielen.
Sagt meine Frau auch. Haben sie aber nicht gemacht.?

f1-tom2'494 Beiträge
Das wäre doch mal etwas neues. Dann braucht es nur noch eine Software welche weiss wann welche Geräuschkulisse angebracht ist und schon braucht es keine Zuschauer mehr im Stadion. Bestimmt könnte man die Zuschauer heute bereits in Echtzeit ins Bild kopieren.
Aber Spass bei Seite... auch wenn es nicht das gleiche wäre. Es könnten doch in jedem Stadion eine bestimmte Anzahl Fans des "Harten Kerns" (notfalls per Los) ausgewählt werden die dann Zuschauen dürften. Ein paar Trommeln und Fangesänge und schon hätten wir eine ganz andere Atmosphäre. Und wenn so viel Platz ist kann auch jeder die 2m Abstand problemlos einhalten. ?

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #45
Bundesliga Konferenzen frei empfangbar am Samstag und Sonntag auf Sky Sport News HD.

https://www.sky.de/fussball/bundesliga-fuer-alle-183008?wkz=WHPS10

9055570E-3C54-4CB6-838F-E784206C70FC.jpeg

BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #46
Da sieht man die unterschiedlichen Prioritäten der Eishockey-Liga und der Fussball-Liga.

Die Eishockey-Liga will den Fans die Spiele nicht nehmen und führt sie durch, damit alle die sowieso zuhause schauen (die Mehrheit) und auch solche die normaleweise im Stadion sind, zusehen können.

Der Fussball-Liga gehts nur ums Geld und sie will nicht auf die Einnahmen aus den Stadien verzichten. Die Fans Zuhause sind denen völlig egal.
Soviel zu dem Thema ...  Keine Playoffs – Hockey-Meisterschaft abgebrochen!

https://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/coronavirus-legt-hockey-lahm-hockey-meisterschaft-abgebrochen-id15792688.html

artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #47
Bundesliga Konferenzen frei empfangbar am Samstag und Sonntag auf Sky Sport News HD.

https://www.sky.de/fussball/bundesliga-fuer-alle-183008?wkz=WHPS10

Anhang anzeigen 3371
Bei unserem  Anbieter in Solothurn  bei GA Weissenstein GmbH ist der sender nicht  frei empfangbar und kostet 5 CHF  in monat  was ich es dum finde den  für eine free TV  sender der   fast alls 15/ 20 minuten  das selbe  sendet und er wird so alls leight pay tv sender  angeboten  

roku732'920 Beiträge
bearbeitet #48
@artanprenaj92 dann einfach bei Sky ohne Abo registrieren, und dann kann man den Sender gartis schauen in der App oder im Browser. Das heisst also, für alle gratis zugänglich.

tosci5'731 Beiträge
IMG_0850.JPG

Also ich mache jetzt auch Home Office ? 

1× hilfreich
hilfi780 Beiträge
Gibt eh nichts mehr zu sehen. Gehe davon aus, dss sicher bis Ende Mai keine Sportveranstaltungen mehr durchgeführt werden. Auch keine Eishockey WM, Fussball EM oder kann mir kaum vorstellen dass in Tokio die Olympiade durchgezogen wird.

roku732'920 Beiträge
Gibt eh nichts mehr zu sehen. Gehe davon aus, dss sicher bis Ende Mai keine Sportveranstaltungen mehr durchgeführt werden. Auch keine Eishockey WM, Fussball EM oder kann mir kaum vorstellen dass in Tokio die Olympiade durchgezogen wird.
Es lebe der E-Sport ?

Guest
Habe mich bei Sky-Sport erkundigt, ob trotz immer weniger Live Sport der volle Abopreis erhoben wird. Hier die Antwort:

Guten Tag Besten Dank für Ihre Kontaktaufnahme.Gemäss den gängigen AGB’s (1.3) tragen wir keine Verantwortung bezüglich dieser nicht Verfügbarkeit der Wettkämpfe, daher entfällt eine Rückerstattung. Auch wir sind abhängig von den politischen Entscheidungen und können nichts vorhersehen.Sie haben die Möglichkeit zu Kündigen oder Ihr Abonnement bis zum 18.09.2020 zu pausieren. Bei weiteren Fragen bin ich Ihnen gerne behilflich.

Mit freundlichen Grüssen / Cordialement / Best regards

Somit dürfte ein grossteil der Kunden künden.
f1-tom2'494 Beiträge
Das gute bei Sky.ch ist ja dass du von Monat zu Monat entscheiden kannst ob du das Abo noch willst oder nicht. Wenn du ein Abo mit Rabatt (Gibt es übrigens heute wieder bei Qoqa) musst du dir das natürlich gut überlegen.

roku732'920 Beiträge
Wie pausiert man denn ein Sky Sport Abo? Geht das auch bei einem Rabatt Abo von Qoqa?

tosci5'731 Beiträge
Bildschirmfoto 2020-03-13 um 14.30.12.png

Vielleicht sollte der Bund noch ein paar Franken mehr in das Webhosting informieren... die Seite läuft schon seit Stunden gar nicht oder instabil. Schon etwas peinlich...

tosci5'731 Beiträge
Und noch zum Eishockey: Es wird keinen Meister und auch keinen Auf- oder Absteiger geben...

Nun bin ich sehr gespannt, was an der Medienkonferenz des Bundesrates um 15.30 rauskommt, werden die Schulen geschlossen?

f1-tom2'494 Beiträge
Wie pausiert man denn ein Sky Sport Abo? Geht das auch bei einem Rabatt Abo von Qoqa?
So viel ich weiss kannst du nicht pausieren. Du musst das entsprechende Abo einfach auf Ende Monat künden. Der Rabatt geht so natürlich flöten. Ist ja irgendwie auch nachvollziehbar. Den Account selber behält man natürlich und kann jederzeit das Abo wieder aktivieren. So gesehen ist das ja auch irgendwie pausieren.

tosci5'731 Beiträge
Die Bundesliga hat nun den Betrieb auch per sofort gestoppt

1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Yep. Mein mysports und Sky Abo mit guter Reduktion, werde ich nun halt für 0 Inhalte weiterlaufen lassen. Hoffe bald kommt wieder Golf im Sommer.

Snowman410'415 Beiträge
Bei der Sky App kannst du es ruhen lassen. Meines wurde am 15.3. geschlossen.d.h. es ruht bis 15.9.

Seite 3 von 6 · 101 Beiträge in diesem Thema