Zum Inhalt springen

community.upc-cablecom ZENSUR und totale FRUSTRATION bei Kunden.

56 Antworten12'832 AufrufeGestartet von Bieler ·

downend4 Beiträge
Gemäss der HP von CC kann man mit der Digi-Card jedoch weder VOD empfangen, noch aufnehmen.

Ich kenne mich nun wirklich (noch) nicht so gut mit DTV aus, aber wenn ich nun genau diese Optionen nutzen will, und auch nicht unbedingt das Mini-Packet möchte (was denke ich bei den meisten CC-Kunden, die den Recorder haben).. ist dann die Option einer eigenen Box sinnvoll?

Soweit geb ich Borat definitv recht... die Vollpfosten sollen doch eine brauchbare Box liefern. Kann ja wohl nicht so schwer sein...

nando4569320 Beiträge
downend4 Beiträge
Ok, das hab ich jetzt nicht gesehen. Habe nur unter den Infos zur Digi-Card nachgeschaut.

Da heisst es: Keine Aufnahmen möglich.

Cool, 2 verschiedene Infos auf der Page ;-)

Vielleicht hab ich es aber auch falsch verstanden... könnte ja sein.

Ändert aber an der eigentlichen Sache relativ wenig.

Bieler108 Beiträge
bearbeitet #24
@noethi

Was willst Du mir damit sagen?Soll ich dem Kundendienst von CC anrufen und sagen dass Du die restlichen 11 Monate vom Power Kombi Abi übernimmst,weil ich ein "downgrad" machen will.??

Ich habe sogar einen Samsung Fernseher bei dem die CI+ Karte gratis dabei war...

Soviel zu meiner Ahnung...

Ich bin aber nicht bereit noch zusätzlich einen Receiver zu kaufen wenn ich pro Monat 99.80 Franken an UPC pünktlich überweise und eigentlich einen normal funktionierenden Receiver mit Festplatte zur Verfügung hätte....Und wenn UPC Cablecom seit kurzer Zeit plötzlich das unter "Hochdruck" versprochene Softwareupdate auf ende Jahr nach hinten verschoben hat, dann ist es wohl klar dass ein paar Kunden etwas ausrasten.

anticaca68 Beiträge
bedeutet dass die karte die mit der box mitgeliefert wird nicht für andere boxen zu gebrauchen sind und deshalb die kunden eine neue box und karte kaufen müssen, wenn sie mit der upc box unzufrieden sind?

mande62 Beiträge
Ja

Sent from my iPad using digi-tv

Bieler108 Beiträge
bearbeitet #27
Ja die Karte funktioniert nur mit dem Modul oder der Mediabox wo mit der Karte geliefert wurde...

roman709'245 Beiträge
Man hat bei UPC mindestens die Möglichkeit eine andere Box anzuschliessen oder eine Digicard zu benutzen, sowas geht bei SCTV gar nicht.
Und warum reklamiert das bei SCTV niemand? Weil die SCTV-Box so ist, dass man es gar nicht will.

Bieler108 Beiträge
bearbeitet #29
Fakt ist doch:Bei UPC Digital TV werden tausende Kunden mit den Schrottboxen hinters Licht geführt.

downend4 Beiträge
Fakt ist doch:Bei UPC Digital TV werden tausende Kunden mit den Schrottboxen hinters Licht geführt.
Amen!

PeterA1'032 Beiträge
Dann muss aber UPC tausende dumme Kunden haben, die nicht wissen dass man auch ohne diese UPC-Boxen mit Digicard einwandfrei Digital-TV schauen kann.

Bieler108 Beiträge
bearbeitet #32
@PeterA

Hier geht es um die UPC Mediaboxen... und nicht um die CI+ Module von UPC.....

Die Alternative zu den Schrottboxen über zertifizierte HDTV Receiver die mit UPC CI+ Module funktionieren, kennen die meisten Kunden von UPC bestimmt nicht.

downend4 Beiträge
Dann muss aber UPC tausende dumme Kunden haben, die nicht wissen dass man auch ohne diese UPC-Boxen mit Digicard einwandfrei Digital-TV schauen kann.
Wow... geiles Statement!

Also wenn ich von einem Anbieter ein Angebot in Anspruch nehme, mich dann noch vertraglich verpflichte und ein Schrott-Produkt geliefert bekomme, bin ich dumm??

Wäre auch gerne allwissend

mande62 Beiträge
@PeterAHier geht es um die UPC Mediaboxen... und nicht um die CI+ Module von UPC.....

.....
Ähm, ging es nich eigentlich um Zensur? ;-)
Sent from my iPad using digi-tv-App

noethi159 Beiträge
Ähm, ging es nich eigentlich um Zensur? ;-)
Öhm am Rande, es ging darum dass man seinen Frust über die UPC Schrottboxen in deren Forum nicht abladen kann. Nun nutzen sie halt dieses Forum um dies zu tun, ist ja auch nicht weiter schlimm.

@noethiWas willst Du mir damit sagen?Soll ich dem Kundendienst von CC anrufen und sagen dass Du die restlichen 11 Monate vom Power Kombi Abi übernimmst,weil ich ein "downgrad" machen will.??
Na ja das man sich erst über ein Produkt informiert nachdem man es gekauft/gemietet hat, ist natürlich etwas ungeschickt. Zumal man ja dann nicht aus dem Vertrag kommt.

Ich habe sogar einen Samsung Fernseher bei dem die CI+ Karte gratis dabei war...
Dann verstehe ich nicht warum du diese nicht nutzt, nur weil das Power Kombi so schön günstig aussieht? Ich kenne auch jemanden der kauft alles wenn Aktion drauf steht, ob er es braucht oder nicht egal Hauptsache günstig.

Soviel zu meiner Ahnung...Ich bin aber nicht bereit noch zusätzlich einen Receiver zu kaufen wenn ich pro Monat 99.80 Franken an UPC pünktlich überweise und eigentlich einen normal funktionierenden Receiver mit Festplatte zur Verfügung hätte....Und wenn UPC Cablecom seit kurzer Zeit plötzlich das unter "Hochdruck" versprochene Softwareupdate auf ende Jahr nach hinten verschoben hat, dann ist es wohl klar dass ein paar Kunden etwas ausrasten.
Na ja ich verstehe dich ja, da musst du halt durch, wenn du nicht bereit bist die Karte zu benutzen.

Ach übrigens es kam noch das mit VOD, meine Meinung zum VOD via die UPC Box kann man in diesem Forum auch nachlesen. Es gibt auch da bessere Alternativen.

avantasia43 Beiträge
Du kannst das power combi jederzeit kostenlos downgraden.

Bieler108 Beiträge
bearbeitet #37
@noethi

Ich weiss nicht was Du mit Deinen komischen Kommentare bezwecken willst.Es geht hier nur um Fakten und nicht um mich.

Jetzt musst Du nur noch schreiben dass jeder selber schuld oder blöd ist wenn er bei UPC Kunde ist.

Oder noch besser: Jeder der bei UPC Kunde ist soll sich in einschlägigen Foren schlau machen ,dann hat er keine Probleme mehr....

So nach dem Motto: "Kluge Leute wissen es wie man betrügen kann und solche die für ein schlechtes Produkt bezahlen sind selber schuld wenn es nicht funktioniert."

Ich bin ja doof und weiss nicht wie der Laden läuft, was Pay TV anbetrifft...

Aber wenn diverse Produkte Modems/Receiver/Streams sehr lange Zeit nicht mehr zuverlässig funktionieren und man dafür gutes Geld bezahlt ist dies eine Schw.....ei.

Mir kann niemand hier vorwerfen dass ich einen langweilligen Betrag aufgeworfen habe und genau das wollte ich erreichen.

Ich habe fertig ......macht was Ihr wollt aus diesem Beitrag....Schaumschlägereien die nicht der Tatsachen entsprechen widern mich an.

robi6'764 Beiträge
Hmm, langsam beginne ich die Mods vom CC-Forum zu verstehen ;-)...

Sachlichkeit leidet leider immer, sobald Emotionen im Spiel sind

zoki_r.s529 Beiträge
ich habs nur 5 monate bei der cc upc ausgehalten... schreib grad die kündigung ... dann gibts halt nur sat bis swisscom kommt

meine fresse, die upc kannst ja nicht ernst nehmen... epg, favoriten, software usw usw genau gleich schlecht oder noch schlechter wie vor 4 jahren

Snowman410'415 Beiträge
ich habs nur 5 monate bei der cc upc ausgehalten... schreib grad die kündigung ... dann gibts halt nur sat bis swisscom kommt
meine fresse, die upc kannst ja nicht ernst nehmen... epg, favoriten, software usw usw genau gleich schlecht oder noch schlechter wie vor 4 jahren
Ach zoki du bist aber schon ein armes Schwein. Ich würde mich nicht zu früh auf SCTV freuen, auch da ist nicht alles Gut.

Seite 2 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema