cloverfield - blackscreen, bildfreeze...
35 Antworten5'020 AufrufeGestartet von jericho ·
habe auf tc cinema via cc auf zwei boxen jeweils freezes und blackscreen im film cloverfield...
hat das noch jemand anderer festgestellt...
hat das noch jemand anderer festgestellt...
zoki_rs822 Beiträge
ja beim drachenläufer vorher ist das bild auch ständig eingefroren und jetzt auf teleclub star auch /emoticons/default_mad.png😡/emoticons/default_mad.png😡
ausserdem läuft mir seit einigen minuten ständig so ne wellenlinie von unten nach oben übers bild bei anderen sendern
was ist das jetzt wohl wieder für ein mi.st
ausserdem läuft mir seit einigen minuten ständig so ne wellenlinie von unten nach oben übers bild bei anderen sendern
was ist das jetzt wohl wieder für ein mi.st
jericho2'340 Beiträge
schaut in der technik von tc den niemand fern... sonntag abend will ich nen film schauen und nicht blackscreen...
hast auch via cc oder bwtv oder gar tc direkt...
bensdale14 Beiträge
Jop gleiches Problem bei mir mit CC Box. Was für ein Bockmist /emoticons/default_mad.png
zoki_rs822 Beiträge
schaut in der technik von tc den niemand fern... sonntag abend will ich nen film schauen und nicht blackscreen...über cc
ja hab mich mächtig aufgeregt, wollte drachenläufer sehen und dann ständig das bild eingefroren
readonly333 Beiträge
Keine Probleme mit "Cloverfield". Muss an Cablecom liegen.
zoki_rs822 Beiträge
teleclub star war bei mir ne weile ganz schwarz
Anubis875 Beiträge
via tc box hatte ich keine probleme.
der CC hd recorder blieb gestern abend aber wiedermal hängen.
der CC hd recorder blieb gestern abend aber wiedermal hängen.
roman709'245 Beiträge
Ob die CC-Geräte Mühe mit dem zusätzlichen NDS-Signal haben?
Garfi313 Beiträge
Hatte gestern Nachmittag auf TC Sport über die CC Box das gleiche Problem:
die Fussballspiele St. Gallen - Basel und Bellinzona - Xamax blieben immer wieder eingefroren.
War mühsam. Ich habe es der CC Box zugeschrieben,
aber offenbar wars diesmal nicht die Schuld der CC.
die Fussballspiele St. Gallen - Basel und Bellinzona - Xamax blieben immer wieder eingefroren.
War mühsam. Ich habe es der CC Box zugeschrieben,
aber offenbar wars diesmal nicht die Schuld der CC.
Roedu1'111 Beiträge
Bei St. Gallen - Basel waren über BWTV keine Bildstörungen. Muss wohl an TC (oder CC) liegen.
Anubis875 Beiträge
An TC lags jedenfalls nicht, denn mit der TC box hatte ich den ganzen tag keine probleme.
Garfi313 Beiträge
Also doch Cablecom...
Hoffe, das reisst nicht ein!
Hoffe, das reisst nicht ein!
jericho2'340 Beiträge
also für mich lag das problem bei tc da ich alle anderen sender ohne probleme sehen konnte und ich ja tc seperat bezahlen muss... dabei ist mir die ursache bzw. wo diese zu finden ist egal...
Roedu1'111 Beiträge
also für mich lag das problem bei tc da ich alle anderen sender ohne probleme sehen konnte und ich ja tc seperat bezahlen muss... dabei ist mir die ursache bzw. wo diese zu finden ist egal...Tatsache ist, dass es nur bei TC-Kunden die über CC schauen zu Störungen kam. Ob nun TC beim Playout für CC oder die CC bei der Einspeisung in ihr Kabelnetz die Störungen "generierte", sind nur spekulationen.
Wann aber CC das Signal von den "normalen" TC-Transpondern nimmt, muss der Fehler bei der CC liegen, da die TC-Transponder keine Störungen hatten.
zoki_rs822 Beiträge
also für mich lag das problem bei tc da ich alle anderen sender ohne probleme sehen konnte und ich ja tc seperat bezahlen muss... dabei ist mir die ursache bzw. wo diese zu finden ist egal...natürlich tc
alle anderen sender gingen problemlos
und wie du sagst, wir zahlen an tc und nicht an die cc
Roedu1'111 Beiträge
natürlich tcSo einfach ist es nicht. Schliesslich übernimmt CC den TC-Transponder auf ihren "Stream"; Da kann auch ein Fehler sein.
Wem ihr die Rechnung bezahlt spielt keine Rolle, wenn der Signalzulieferer einen Fehler macht.
SAT-Gucker können auch nicht TC die Schuld geben, wenn ihre Parabolantenne defekt ist.
zoki_rs822 Beiträge
So einfach ist es nicht. Schliesslich übernimmt CC den TC-Transponder auf ihren "Stream"; Da kann auch ein Fehler sein.
Wem ihr die Rechnung bezahlt spielt keine Rolle, wenn der Signalzulieferer einen Fehler macht.
SAT-Gucker können auch nicht TC die Schuld geben, wenn ihre Parabolantenne defekt ist.
ähm und inwiefern hat das die kunden zu interessieren????
ich zahl an teleclub und teleclub hat dafür sorge zu tragen dass ich teleclub einwandfrei empfangen kann!!!!
alles andere ist uninteressant für uns, auch ob die und wieviel mal mit der cc telefonieren müssen....
und kabel mit sat zu vergleichen ist nicht wirklich sinvoll,egal wie /emoticons/default_wink.png
ein honda ist auch günstiger als ein bmw, ähm was nützt mir diese info /emoticons/default_confused.png
Roedu1'111 Beiträge
Da haben wir wohl aneinander Vorbeigeschrieben.
Klar ist für Dich (administrativ gesehen) der TC schuld, da Du ja auch dort das Abo abgeschlossen hast.
Ich habe es von der technischen Seite angesehen. Und da ist es gut möglich, dass der Fehler bei der CC liegt.
PS: Ich habe nichts von Preisvergeich geschriben. Wollte nur aufzeigen, dass der Sender nichts dafür kann, wenn der Zulieferer "mist" macht (technisch gesehen).
Klar ist für Dich (administrativ gesehen) der TC schuld, da Du ja auch dort das Abo abgeschlossen hast.
Ich habe es von der technischen Seite angesehen. Und da ist es gut möglich, dass der Fehler bei der CC liegt.
PS: Ich habe nichts von Preisvergeich geschriben. Wollte nur aufzeigen, dass der Sender nichts dafür kann, wenn der Zulieferer "mist" macht (technisch gesehen).
jericho2'340 Beiträge
natürlich tcgenau darum hab ich jetzt mal ein böses mail gemacht... geht ja nicht dass wir im kabel mehr bezahlen für weniger sender (zumindest in den zusatzoptionen) und mit so schlechter qualität abgespiesen werden und dann noch ein ganzes weekend keine filme schauen können...
Seite 1 von 2 · 36 Beiträge in diesem Thema