Zum Inhalt springen

CL in 4:3

22 Antworten4'018 AufrufeGestartet von smid ·

Sergio797 Beiträge
Hallo Ich habe von Teleclub in anderem Zusammenhang am 30.4.09 folgende Antwort erhalten, passt aber hier rein, denke ich :

"Für diese Championsleaguesaison haben wir uns entschieden, die Topspiele jeweils mit eigenem Moderator und Studio auszustrahlen.

Ab der nächsten Saison werden sämtliche Übertragungen direkt von Premiere Deutschland mit entsprechendem Kommentator und Studio übernommen."

Gruss Tom
Dies kann man positiv verkaufen indem nun die Spiele in 16:9 gezeigt werden. Negativ heisst dies, dass es keine Kommentatoren, kein Moderator, kein Studiogast, kein Studio (Kamera/Technik) mehr benötigt werden. Ich gehe davon aus, dass dies aus Kostengründen geschieht, nicht weil man die Spiele dem Kunden unbedingt in 16:9 anbieten will... /emoticons/default_rolleyes.gif

Roedu1'111 Beiträge
Negativ heisst dies, dass es keine Kommentatoren, kein Moderator, kein Studiogast, kein Studio (Kamera/Technik) mehr benötigt werden. Ich gehe davon aus, dass dies aus Kostengründen geschieht, nicht weil man die Spiele dem Kunden unbedingt in 16:9 anbieten will... /emoticons/default_rolleyes.gif
PREMIERE (Sky Deutschland) haut auch ein Studio und kompetente Moderatoren / Gäste. Als ich sehe das als Vorteil (Ausser, dass halt ein bisschen Deutschland-Lastig kommentiert wird).

Sergio797 Beiträge
PREMIERE (Sky Deutschland) haut auch ein Studio und kompetente Moderatoren / Gäste. Als ich sehe das als Vorteil (Ausser, dass halt ein bisschen Deutschland-Lastig kommentiert wird).
Qualitativ wird dies für den Sportinteressierten ein Vorteil sein, für die betroffenen heisst dies jedoch, dass sie nicht mehr benötigt werden.

Das Premiere (Sky) Studio war eh besser. Es geht nur darum den leisen Abbau bei TC zu bemerken.

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema