Zum Inhalt springen

CI-Modul für Sharp TV

7 Antworten5'334 AufrufeGestartet von njani ·

njaniThemenstart4 Beiträge
Hallo,Ich hab TV Sharp LCD LC-32GD8EA hab Ich CI-Modul gekauft aber funktioniert nicht bei autoinstalation komt imer Träger nicht gefunden kan man mir helfen wie soll ich ganze instalieren oder in funktion bringen .

Danke

Rai 1730 Beiträge
Hallo,Ich hab TV Sharp LCD LC-32GD8EA hab Ich CI-Modul gekauft aber funktioniert nicht bei autoinstalation komt imer Träger nicht gefunden kan man mir helfen wie soll ich ganze instalieren oder in funktion bringen .Danke
Wenn ich die korrekte Bedienungsanleitung gefunden habe, sieht es ganz danach aus, als könne dein Sharp nur CI-Module lesen, nicht aber CI-Plus-Module. Wenn du in einem Cablecom-Netz bist, hast du ein CI-Plus-Modul erhalten, und das funktioniert mit diesem Fernseher nicht.

njani4 Beiträge
Danke für die Bedienungsanleitung,nein ich hab Thurvision Netz die frekuenze (für Degersheim 466000)erkennt nicht und findet keine programe,ich hab keine ahnung was soll ich weiter machen,das nervt so viel danke nochmal RaiUno

mic165711 Beiträge
so wie es ausschaut hat dieser Fernseher nur einen DVB-T Tuner eingebaut. Du musst aber einen DVB-C Tuner für digitales KabelTV haben.

Da hilft nur eine SetTopBox anzuschliessen um DigiTv zu sehen. Oder eben neuer Fernseher mit DVB-C Tuner kaufen.

Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #5
hast du die Netzwerk ID 00365 für Degersheim eingegeben?

lade mal dieses PDF herunter: Suchlauf Fremdgeräte mit DVB-C Tuner http://www.thurvision.ch/index.php?option=com_jdownloads&Itemid=5&task=viewcategory&catid=2

wie mic165 aber schon erwähnt hat, ist nur DVB-T drin und kein DVB-C.

njani4 Beiträge
Wo kann ich sehen das DVB-T drin ist oder DVB-C ist?

Stephan1'261 Beiträge
Wo kann ich sehen das DVB-T drin ist oder DVB-C ist?
Auf Seite 35 der Bedienungsanleitung:

TV-Standard Analog CCIR (B/G, I, D/K, L, L’)TV-Standard Digital DVB-T (2K/8K OFDM)
Mit dem Fernseher wirst Du ohne Box kein Digitales Kabelfernsehen empfangen

njani4 Beiträge
Ich bedanke mich an alle für die tole antworte obwohl mein fernseh ist keine DVB-C und funktioniert nicht , ich mus weiter mit Set TOP Box arbeiten nochmal dankeschöhn von herzen

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema