Zum Inhalt springen

Probleme DigiCard CI+ Installation bei Sharp LC-22LE430E

4 Antworten3'130 AufrufeGestartet von feli1 ·

feli1Themenstart2 Beiträge
Hallo,

Ich habe echt Probleme bei der Installation der CC Digicard. Mein TV unterstützt CI+.

Ich versuchte die Karte gemäss Infos von CC zu installieren. Nach dem Sendersuchlauf heisst es,das es noch einen Moment dauert, dann kann man Digital Tv nutzen.

Nur das diese Meldung ewig auf dem Bildschirm steht und sich gar nichts ändert....

Ich hab Sharp das Problem gemeldet, danach haben sie mir eine Foto- Anleitung geschickt. Ich hab's genau so gemacht, leider hat's nichts gebracht...../emoticons/default_confused.png

Hatte jemand von Euch ein ähnliches Problem und konnte es lösen'

Danke jetzt schon!/emoticons/default_smile.png

jericho2'340 Beiträge
meld dich bei der upc und lass dir die rechte nochmals auf die digicard schicken...

Noel3'777 Beiträge
Ruf mal bei Cablecom an, sie sollen Deine Digicard freischalten.

Cabelkomiker22 Beiträge
..es hatte bei mir auch nicht funktioniert. Da habe ich die einen vollen Suchlauf ohne Digicard gemacht und darauf geachtet, dass die Paramter Modulation (64QAM) Symbolrate (6900) eingestellt waren. Nach der Installation habe ich Die Digicard installiert gemäss Anleitung Cablecom (Netz ID, Activierungscode etc),. Oder ein Softwaredownload via Kabelnetz für Deinen TV. Diese Angaben findest Du für Dein Netz unter diesem Link.

Setup ID - upc cablecom

Sollte Dir das nicht helfen, so kannst Du eine Anleitung als PDF downloaden

http://www.upc-cablecom.ch/digicard_manual_fs01.pdf

Hillft auch Dies nicht, dann hilft nur noch die Cablecom Hotline,

feli12 Beiträge
Hallo an Alle!

Es lag wirklich an den Rechten. Innerhalb von Sekunden waren alle Sender da!

Herzlichen Dank! Wie sollte man auch wissen, das die Rechte ablaufen, wenn man die Karte eine Zeit lang nicht benutzt.

Bin jedenfalls Happy, nochmals danke für eure Hilfe!

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema