CC-Vertreter an der Haustüre??

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
gestern abend 18.45 ich essen gemütlich zu Abend ,läutet es an der Haustüre 8O 8O 8O 8O .Es steht ein CC Mitarbeiter vor der Türe und fragt mich ob ich interessiert sei am angebot von CC /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png .Ich sage ihm das ich ungefähr 2 Jahre Hispeed habe ,digitalphone& CC digital TV gekündigt habe weil unzufrieden :evil: :evil: :evil: Er sagt nur man kann aber gratis telefonieren und das TV der Zukunft schauen /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png .Wie weit sinkt die CC noch :cry:

 
Schade war der Herr nicht bei mir.

Der hätte mal meine Meinung (inkl. Demonstraton des TVs der Zuknuft) gesagt. Vermutlich hat der arme Mann selbst noch nie Digi-TV zu Gesicht bekommen...

 
Tja zum Glück ware er nicht bei mir. Sonst gäbe es jetzt einen CC Mitabeiter weniger ;-) :twisted:

 
Hoffentlich taucht der hier mal auf. /emoticons/default_laugh.png Dann zeig ich ihm mal was Digital TV wirklich ist.