Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir bleibt bei BWTV der Sender ja erhalten.juhuuu /emoticons/default_biggrin.png
Aber bei BWTV braucht es nur einige Klicks im Kundencenter und du siehst den Sender nie mehr /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.pngDir bleibt bei BWTV der Sender ja erhalten.Ok mir zwar auch /emoticons/default_wink.png
Das mit den Arbeitsplätzen ist doch einfach wieder ein Druckmittel, leider.Also ich werde U1 nicht vermissen,das einzige was mich stört sind die Arbeitsplätze die verloren gehen,denn hinter jedem Arbeitsplatz steht ein Schicksal eines Menschen.
Und da es ja immer die kleinen trifft,na ja denn die hohen Herren bekommen ja e ein Goldenen Fallschirm.
Den habe ich längst aus EPG ausgeblendet noch zu einer Zeit, als dies noch nur via Box ging ;-).Aber bei BWTV braucht es nur einige Klicks im Kundencenter und du siehst den Sender nie mehr /emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png
Robi