Die Cablecom wirbt seit heute, 31. Mai 2005 mit einem neuen Produkt: "unlimited24", sie erzählt in der neusten Pressemitteilung ebenfalls vom 31. Mai 2005 auch, dass es sich hierbei um die erste wirkliche Flatrate in der Schweiz handle. Erst im kleingedruckten steht, dass eine Limite von 50 Stunden pro Monat bestehe.
Meines Erachtens ist dies, trotz des kleingedruckten, unlauterer Wettbewerb, da dass Paket mit dem Namen "unlimited24" kein unlimitiertes Telefonieren ermöglicht, und weil es sich um keine WIRKLICHE Flatrate handelt. Ich beabsichtige deswegen in einem ersten Schritt die Cablecom abzumahnen, falls keine Korrekturen vorgenommen werden, werde ich Strafanzeige einreichen. Hierbei wäre ich eventuell auf Eure Unterstützung angewiesen und mache deshalb erneut eine Umfrage.
Im Forum "Off-Topic" kann das Thema weiter diskutiert werden.
Gruss Andreas Toscan (Webmaster)
Meines Erachtens ist dies, trotz des kleingedruckten, unlauterer Wettbewerb, da dass Paket mit dem Namen "unlimited24" kein unlimitiertes Telefonieren ermöglicht, und weil es sich um keine WIRKLICHE Flatrate handelt. Ich beabsichtige deswegen in einem ersten Schritt die Cablecom abzumahnen, falls keine Korrekturen vorgenommen werden, werde ich Strafanzeige einreichen. Hierbei wäre ich eventuell auf Eure Unterstützung angewiesen und mache deshalb erneut eine Umfrage.
Im Forum "Off-Topic" kann das Thema weiter diskutiert werden.
Gruss Andreas Toscan (Webmaster)