Cablecom - VoD
27 Antworten6'043 AufrufeGestartet von ForceUser ·
ks00512 Beiträge
Das mit dem Popcorn lässt sich bei der Hitzeentwicklung der Boxen sicher problemlos realisieren /emoticons/default_wink.png Und für eine Popcornmaschine wäre der Stromverbrauch dann wieder einigermassen okay /emoticons/default_wink.png Cablecom muss einfach dem Magazin jeden Monat ein Tütchen Mais beilegen...Was für ein Magazin ????
discokrueger1'581 Beiträge
Sehe das ähnlich, ein HD Movie (mir würde auch 720p reichen) wär mir die 8.- gerade noch wert, das ist dann aber Obergrenze.
Achja: Was für ein Magazin?
Achja: Was für ein Magazin?
olifaessler4'260 Beiträge
Dieses Heftchen, dass sie jeden Monat verschickt hatten. Oder gibt es das gar nicht mehr? /emoticons/default_wink.png Ich hab es sowieso nicht mehr bekommen, weil die mal was mit meiner Adresse versemmelt hatten, und da ich es sowieso nie gelesen hatte, war es mir auch egal. Das Teleclubheftchen habe ich auch plötzlich nicht mehr bekommen, weil CC Teleclub mitgeteilt hatte meine Adresse würde nicht mehr stimmen...
easypeacy422'068 Beiträge
nein, aber wie angetönt, CC hat klar geschrieben, dass das momentane Angebot nur ein kleines Test-Angebot sei.8 CHF für einen Film in max. 576p und deutschem Stereo Ton??? Geht in die Kategorie "selten so gelacht"...
PS
Die von CC VORGESCHLAGENEN Preise (können noch ändern!):
Aktuelle Filme: 6-8 CHF
Ältere Filme: 3.50 CHF
Für diesen Preis würde ich dies nicht mal in Form einer neuen DVD kaufen, schon gar nicht als pay-per-view Gebühr.
Für einen aktuellen Top-Film würde ich maximal 4-5 CHF bezahlen für mind. 720p in Top-Qualität, inkl. DD5.1 Originalton, idealerweise inkl. Engl. Untertiteln (oder Deutsch, falls O-Ton nicht Englisch ist).
Ältere Filme in mind. sehr guter DVD-Qualität und DD5.1 (Originalton natürlich) wären mir max. 2.50 CHF wert.
Scheint so, als wäre ich kein potentieller Kunde des kommenden Cablecom VoD. Somit könnte ich ja problemlos eine "freie" STB benutzen und würde nichts verpassen, liebe Cablecom /emoticons/default_rolleyes.gif
olifaessler4'260 Beiträge
Sehe ich auch so. Ich würde 720p und DD 5.1 erwarten. Dafür würde ich 5-6 Franken zahlen. Bei älteren Filmen 3-5 Franken.
Das wäre jetzt die einmalige Chance, einen richtigen Mehrwert zu liefern. Mit SD Auflösung und ohne DD 5.1 holt man doch zu diesen Preisen keinen hinterm Ofen hervor? Für sowas würde ich wenn überhaupt (dank der Bequemlichkeit) 2-3 Franken zahlen.
Das wäre jetzt die einmalige Chance, einen richtigen Mehrwert zu liefern. Mit SD Auflösung und ohne DD 5.1 holt man doch zu diesen Preisen keinen hinterm Ofen hervor? Für sowas würde ich wenn überhaupt (dank der Bequemlichkeit) 2-3 Franken zahlen.
Snowman410'415 Beiträge
Bei BW kosten die HD Filme bis max. 7.50 und DVDs max. Fr. 6.--, die meisten
Fr. 3.50.
Fr. 3.50.
ForceUser2'136 Beiträge
Ich hoffe schwer die CC passt das Angebot noch an...sonst ist das wieder mal ne "weg-werf-funktion" /emoticons/default_rolleyes.gif
ForceUser2'136 Beiträge
Oha, heute in der Post:
- Kleine Übersicht VOD Filme
- Anleitung VOD im bekannten Querformat
- Brief: 10.- "Bon" für VOD
- Kabel 1: Wiclic 1zu2 Splitterkabel für 3-Loch-Dose...
- Kabel 2: ein längeres "Analog" zu wiclic...
...oder so ähnlich /emoticons/default_smile.png
Ich benötige das zeugs eigentlich nicht /emoticons/default_rolleyes.gif aber vielleicht haben sie gedacht ich hätte es entsorgt /emoticons/default_biggrin.png
Immerhin mal ein wirklich guter Kundenservice-Versuch /emoticons/default_smile.png
- Kleine Übersicht VOD Filme
- Anleitung VOD im bekannten Querformat
- Brief: 10.- "Bon" für VOD
- Kabel 1: Wiclic 1zu2 Splitterkabel für 3-Loch-Dose...
- Kabel 2: ein längeres "Analog" zu wiclic...
...oder so ähnlich /emoticons/default_smile.png
Ich benötige das zeugs eigentlich nicht /emoticons/default_rolleyes.gif aber vielleicht haben sie gedacht ich hätte es entsorgt /emoticons/default_biggrin.png
Immerhin mal ein wirklich guter Kundenservice-Versuch /emoticons/default_smile.png
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema