Cablecom - VoD
27 Antworten6'043 AufrufeGestartet von ForceUser ·
Vielleich bin ich ja nicht der einzige hier, der letzten Montag Post von der CC bekommen hat.
Gesucht waren 200 Haushalte die während einer kurzen Periode das neue VoD Angebot testen und anschliessend einen Fragebogen ausfüllen.
Es scheint so als kommt das VoD vielleicht tatsächlich noch im ersten Quartal.
Angemeldet habe ich mich, jetzt warte ich auf Antwort.
Gesucht waren 200 Haushalte die während einer kurzen Periode das neue VoD Angebot testen und anschliessend einen Fragebogen ausfüllen.
olifaessler4'260 Beiträge
Vielleich bin ich ja nicht der einzige hier, der letzten Montag Post von der CC bekommen hat.Leider haben die mich nicht angefragt.
Wenn Sie jetzt mit einem Pilot mit 200 Haushalten anfangen, dann wird das im ersten Quartal sicher nichts mehr. Ich glaube persönlich auch nicht, dass dies noch im ersten Halbjahr kommen wird.
Sag Bescheid, wenn Du dabei bist, und wie's so läuft /emoticons/default_wink.png
CHfish3'690 Beiträge
ochne ich hab ne alte Box /emoticons/default_tongue.png - aber von Testerfahrungen würd ich auch gerne hören 🙂
CHfish
CHfish
ForceUser2'136 Beiträge
So, ab heute Abend kann ich (und wohl 199 andere) das neue VoD testen. Zur Auswahl stehen div. Spielfilme.
ForceUser2'136 Beiträge
So, kurz reingeschaut:
Navigation: erstaunlich schnell! Der Film startet nach wenigen Sekunden.
Film: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
und Dead or Alive
Bild: Gut, DVD Qualität würde ich sagen.
Ton: Stereo
...mit DTS NEO CInema gehts, aber DD 5.1 wäre schon nett
und Dead or Alive
Noel3'777 Beiträge
So, kurz reingeschaut:Hast du als Tester den Dienst gratis?
und Dead or Alive
anykey5'528 Beiträge
Navigation: erstaunlich schnell! Der Film startet nach wenigen Sekunden.Hat sich an der Boxensoftware sonst etwas geändert?
Bild: Gut, DVD Qualität würde ich sagen.Kein HD?
Ton: Stereo ...mit DTS NEO CInema gehts, aber DD 5.1 wäre schon nettSchade, 5.1 wäre das mindeste...
ForceUser2'136 Beiträge
@Noel: ja, es wird wieder gutgeschrieben.
@anykey:
Nein, anstelle von "On Demand" habe ich jetzt einfach "On Demand_trial"
Nein, leider kein HD, werde das aber als als "Wunsch" aufführen /emoticons/default_wink.png
Tja, vielleicht kommt HD und 5.1 ja noch...
@anykey:
Nein, anstelle von "On Demand" habe ich jetzt einfach "On Demand_trial"
Nein, leider kein HD, werde das aber als als "Wunsch" aufführen /emoticons/default_wink.png
Tja, vielleicht kommt HD und 5.1 ja noch...
Bild: Gut, DVD Qualität würde ich sagen.Ja, wie? Immer noch kein DD 5.1? Das wäre aber das mindeste, was ich von so einem Dienst erwarte. Ist das eine Ausnahme, oder wird bewusst auf 5.1 verzichtet? Gibt es denn jetzt wenigstens anamorphes 16:9?
jericho2'340 Beiträge
wieviele filme hast denn drauf...
ForceUser2'136 Beiträge
@ oli: jap wenigstens anamorph
@jericho: ca. 50, das Angebot könne sich aber noch ändern...
@jericho: ca. 50, das Angebot könne sich aber noch ändern...
ForceUser2'136 Beiträge
Ich vermisse noch was, die Englische Tonspur /emoticons/default_sad.png
cama1'668 Beiträge
Was für Filme sind VOD?
ForceUser2'136 Beiträge
Du meinst das Angebot oder was? Dieses war auf ältere Filme beschränkt...neue gabs nur wenige. Das wird sich aber ändern...
(meine Box ist futsch, darum für mich der Test beendet)
(meine Box ist futsch, darum für mich der Test beendet)
cama1'668 Beiträge
ja nicht neu wie bei premiere direkt oder so?/emoticons/default_confused.png
ForceUser2'136 Beiträge
nein, aber wie angetönt, CC hat klar geschrieben, dass das momentane Angebot nur ein kleines Test-Angebot sei.
PS
Die von CC VORGESCHLAGENEN Preise (können noch ändern!):
Aktuelle Filme: 6-8 CHF
Ältere Filme: 3.50 CHF
PS
Die von CC VORGESCHLAGENEN Preise (können noch ändern!):
Aktuelle Filme: 6-8 CHF
anykey5'528 Beiträge
Aktuelle Filme: 6-8 CHFAlso ganz ehrlich: Für 8 CHF gehe ich lieber ins Kino, ist ja fast gleich teuer /emoticons/default_wink.png
ForceUser2'136 Beiträge
hehe ja 8.- sind mir auch zu viel. Vor allem wenn es bei 576p und Deutsch Stereo bleibt....
Ich weiss ja nicht, aber was geschieht wenn amazon oder apple beginnt VoD in der CH anzubieten? Die TV's der diesjährigen Generation haben die Empfangstechnik schon eingebaut /emoticons/default_rolleyes.gif Zugriff auf Youtube gibts auch. Bis sie die SF Sendungen ab der Homepage abspielen können dauerts wohl auch nicht mehr lange.
Ein weiterer Grund für die Abschaffung der "Zwangs"-Setup-Box /emoticons/default_biggrin.png
Ich weiss ja nicht, aber was geschieht wenn amazon oder apple beginnt VoD in der CH anzubieten? Die TV's der diesjährigen Generation haben die Empfangstechnik schon eingebaut /emoticons/default_rolleyes.gif Zugriff auf Youtube gibts auch. Bis sie die SF Sendungen ab der Homepage abspielen können dauerts wohl auch nicht mehr lange.
Ein weiterer Grund für die Abschaffung der "Zwangs"-Setup-Box /emoticons/default_biggrin.png
anykey5'528 Beiträge
8 CHF würd ich höchstens für einen Film in 1080p24 und mind 5.1 DD/DTS sowie inklusivem Popcorn bezahlen /emoticons/default_wink.png
Schliesslich kommt ja die Boxenmiete noch dazu /emoticons/default_tongue.png
8 CHF würd ich höchstens für einen Film in 1080p24 und mind 5.1 DD/DTS sowie inklusivem Popcorn bezahlen /emoticons/default_wink.pngDas mit dem Popcorn lässt sich bei der Hitzeentwicklung der Boxen sicher problemlos realisieren /emoticons/default_wink.png Und für eine Popcornmaschine wäre der Stromverbrauch dann wieder einigermassen okay /emoticons/default_wink.png Cablecom muss einfach dem Magazin jeden Monat ein Tütchen Mais beilegen...
Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema