Zum Inhalt springen

Cablecom startet VOD in Full HD

69 Antworten18'310 AufrufeGestartet von smid ·

anykey5'528 Beiträge
Bei mir geht es immer noch nicht...

energizer7651 Beiträge
Bei mir, Stadt Zürich, geht es, zeigt auf der Box alle Titel an, getestet hab ich es aber noch nicht, vielleicht heute Abend dann, bin mal auf die Qualität gespannt und hoffe die Filme sind im DD5.1 Ton! 200 Filme scheinen es aber auf den ersten Blick aber noch lange nicht zu sein...?! Wenn die Quali stimmt wird Teleclub gleich gekündigt!!

ForceUser2'136 Beiträge
Jap es funzt tatsächlich, zumindest die Trailer /emoticons/default_smile.png Preis: 6.- Aktuelle Filme

DD5.1 gabs beim Vorabtest nicht...

Dafür gibts nun Originalton, immerhin 1ne Verbesserung /emoticons/default_smile.png

theman41 Beiträge
Habe mir gerade Eagle-Eye angeschaut. Tiptop Qualität, auch auf Englisch. Aber wie hier schon erwähnt kein Dolby Digital und keine Filme in HD.

Wenn man die über 50 Erotikfilme mitzählt sind es schon ca. 200 Filme.

smid12'144 Beiträge
Wenn man die über 50 Erotikfilme mitzählt sind es schon ca. 200 Filme.
Wie die Erotik-Filme wohl auf der Rechnung erscheinen? 🙂

Hab noch keinen Film geschaut, aber auf der ersten Blick siehts toll aus.

Naja, zuerst mal die blöde Klausur schreiben, dann einen Film abrufen.

suisse
Winti auch nichts :-(

pascha201 Beiträge
Winti auch nichts :-(
ja 99% wird nicht sein

suisse
ja 99% wird nicht sein
Wie meinst Du das? Noch kein Netzupgrade?

pascha201 Beiträge
Wie meinst Du das? Noch kein Netzupgrade?
Eine breite Palette von über 200 Filmen aus verschiedenen Genres (Action, Familienfilme, Drama, Komödie, Erotik etc.) erwartet Sie.

Günstige Preise: Filme ab CHF 3.50 aus der Bibliothek, bis zu CHF 9.- für Erotikfilme

Sie bestimmen, wann die Vorführung Ihres ausgewählten Filmes beginnt.

Die bestellten Filme können Sie innerhalb von 24 Stunden so oft ansehen, wie Sie möchten.

Sie können die Filme anhalten, zurück- und vorwärtsspulen.

99% was auch im angebot ist wie immer.

Puma27385 Beiträge
Anders als bei der Musik dominieren bei den Filmen noch immer physische Datenträger, in erster Linie die DVD. Aber nicht mehr lange. «Video on Demand» steht am Start.

Beim Musikkauf hat sich der Vertrieb über das Internet durchgesetzt: Die meisten Musikfreunde laden sich ihre Musik herunter, statt sie auf CD zu kaufen.

Bei den Filmen dominieren hingegen noch immer physische Datenträger, in erster Linie die DVD. Aber nicht mehr lange.

«Video on Demand» steht am Start. Bluewin TV hat bereits heute ein paar hundert Filme im Angebot, Cablecom will im Herbst folgen.

«Espresso» erklärt die Vorteile der Filme auf Abruf und zeigt, wie die Videotheken im Internet funktionieren.

rtsp://a1760.v23910e.c23910.g.vr.akamaistream.net/ondemand/7/1760/23910/4a1a47f6/audio.drs.ch/drs1/espresso/090525_espresso_video_on_demand.MP3

Gruss Puma

Snowman410'415 Beiträge
Anders als bei der Musik dominieren bei den Filmen noch immer physische Datenträger, in erster Linie die DVD. Aber nicht mehr lange. «Video on Demand» steht am Start.
Beim Musikkauf hat sich der Vertrieb über das Internet durchgesetzt: Die meisten Musikfreunde laden sich ihre Musik herunter, statt sie auf CD zu kaufen.

Bei den Filmen dominieren hingegen noch immer physische Datenträger, in erster Linie die DVD. Aber nicht mehr lange.

«Video on Demand» steht am Start. Bluewin TV hat bereits heute ein paar hundert Filme im Angebot, Cablecom will im Herbst folgen.

«Espresso» erklärt die Vorteile der Filme auf Abruf und zeigt, wie die Videotheken im Internet funktionieren.

rtsp://a1760.v23910e.c23910.g.vr.akamaistream.net/ondemand/7/1760/23910/4a1a47f6/audio.drs.ch/drs1/espresso/090525_espresso_video_on_demand.MP3

Gruss Puma
Liebhaber von guter Musik kaufen sich immer noch eine CD.

Noel3'777 Beiträge
Liebhaber von guter Musik kaufen sich immer noch eine CD.
Oder gar eine LP (Info für die Jüngere Generation /emoticons/default_biggrin.png) .

mfg

Anubis875 Beiträge
Oder gar eine LP (Info für die Jüngere Generation /emoticons/default_biggrin.png) .
mfg
oder eine audio dvd.

Snowman410'415 Beiträge
oder eine audio dvd.
oder SCAD

ks00512 Beiträge
In der Ostschweiz region Zürisee ist es auch noch nicht empangbar :-(

Snowman410'415 Beiträge
In der Ostschweiz region Zürisee ist es auch noch nicht empangbar :-(
Vermisst den jemand /emoticons/default_sad.png

Spock67163 Beiträge
Bei mir, Stadt Zürich, geht es, zeigt auf der Box alle Titel an, getestet hab ich es aber noch nicht, vielleicht heute Abend dann, bin mal auf die Qualität gespannt und hoffe die Filme sind im DD5.1 Ton! 200 Filme scheinen es aber auf den ersten Blick aber noch lange nicht zu sein...?! Wenn die Quali stimmt wird Teleclub gleich gekündigt!!
Bei mir wurden Menü und Filmauswahl von "digital cinema" durch "cablecom on demand" ersetzt. Sobald ich dort aber einen Film auswählen und bestellen möchte, erscheint die Meldung, der Dienst sei bei mir noch nicht verfügbar. Warum wurde er dann schon aufgeschaltet? Momentan stehen mir also weder "digital cinema" noch "cablecom on demand" zur Verfügung. Dieses Einführungsvorgehen halte ich für suboptimal...

jericho2'340 Beiträge
Bei mir wurden Menü und Filmauswahl von "digital cinema" durch "cablecom on demand" ersetzt. Sobald ich dort aber einen Film auswählen und bestellen möchte, erscheint die Meldung, der Dienst sei bei mir noch nicht verfügbar. Warum wurde er dann schon aufgeschaltet? Momentan stehen mir also weder "digital cinema" noch "cablecom on demand" zur Verfügung. Dieses Einführungsvorgehen halte ich für suboptimal...
geh mal auf 999 und teste da ob deine box alles als ok aufweist... vielleicht gehts ja nicht weil keine ip beziehst...

Spock67163 Beiträge
geh mal auf 999 und teste da ob deine box alles als ok aufweist... vielleicht gehts ja nicht weil keine ip beziehst...
Bei diesem Test kommt eben heraus, dass ein Problem mit dem Anschluss besteht. Weitere Infos hierzu gibt es nicht. Ich vermute, dass es mit der WICLIC-Buchse im Zusammenhang steht. Hierzu hatte ich einen separaten Thread erstellt: WICLIC

In den Systemeinstellungen der Box sind sowohl für Ethernet- als auch Kabelmodemanschluss IP- und MAC-Adresse aufgeführt.

jericho2'340 Beiträge
dann würde ich mal davon ausgehen, dass bei dir die verkabelung nicht stimmt... hatte ich zu anfang auch... nun nachdem ich alles angepasst habe bezieht es die korrekten daten... (wobei es einige zeit ging bis die anzeige dann auf grün ging)

Seite 2 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema