Zum Inhalt springen

Cablecom startet VOD in Full HD

69 Antworten18'310 AufrufeGestartet von smid ·

smidThemenstart12'144 Beiträge
Auf der Cablecom Seite gibt es einen neuen Link

cablecom - TV/Radio - digital tv - On-Demand-Services

Eine breite Palette von über 200 Filmen aus verschiedenen Genres (Action, Familienfilme, Drama, Komödie, Erotik etc.) erwartet Sie.

Günstige Preise: Filme ab CHF 3.50 aus der Bibliothek, bis zu CHF 9.- für Erotikfilme

Sie bestimmen, wann die Vorführung Ihres ausgewählten Filmes beginnt.

Die bestellten Filme können Sie innerhalb von 24 Stunden so oft ansehen, wie Sie möchten.

Sie können die Filme anhalten, zurück- und vorwärtsspulen.

VOD Check

olifaessler4'260 Beiträge
Pöhhhhh:

------------------------------------------------------------------------

An Ihrem Standort ist cablecom on demand noch nicht verfügbar. Jedoch können Sie den Service digital cinema nutzen.

vodcablecom on demand ist in Ihrer Gegend zurzeit nicht verfügbar.

Der Ausbau von cablecom on demand erfolgt schrittweise. Bis Ende 2010 sollte cablecom on demand bei einem Grossteil der angeschlossenen Haushalte verfügbar sein. Sobald der cablecom on demand Service in weiteren Regionen zur Verfügung steht, werden wir die entsprechenden Kunden informieren.

--------------------------------------------------------------------------

Gibt es überhaupt schon Gebiete in denen VoD jetzt schon läuft? (Abgesehen von den Pilotteilnehmern?)

Ich hoffe wir sind in Basel nicht mal wieder die letzten wie beim letzten Grossen Ausbau im Hispeed Bereich...

smid12'144 Beiträge
Also mein Gebiet ist auf 860Mhz.

Vielleicht ist die DB nicht ganz uptodate.

jericho2'340 Beiträge
Ich hoffe wir sind in Basel nicht mal wieder die letzten wie beim letzten Grossen Ausbau im Hispeed Bereich...
ähm wenn ich mal an den artikel betreffend der stiftung kabelnetz basel denke dann würd ich davon ausgehen dass vod in basel erst in der zweiten jahreshälfte kommen wird...

Anubis875 Beiträge
Pöhhhhh:------------------------------------------------------------------------

An Ihrem Standort ist cablecom on demand noch nicht verfügbar. Jedoch können Sie den Service digital cinema nutzen.

vodcablecom on demand ist in Ihrer Gegend zurzeit nicht verfügbar.

Der Ausbau von cablecom on demand erfolgt schrittweise. Bis Ende 2010 sollte cablecom on demand bei einem Grossteil der angeschlossenen Haushalte verfügbar sein. Sobald der cablecom on demand Service in weiteren Regionen zur Verfügung steht, werden wir die entsprechenden Kunden informieren.

--------------------------------------------------------------------------

Gibt es überhaupt schon Gebiete in denen VoD jetzt schon läuft? (Abgesehen von den Pilotteilnehmern?)

bei uns siehts gleich aus

dakis1'007 Beiträge
bei uns siehts gleich aus
yupp, hier ebenso :-(

hume131'328 Beiträge
Hier in Thun ist auch noch nichts.

Also mein Gebiet ist auf 860Mhz.Vielleicht ist die DB nicht ganz uptodate.
Das wird vermutlich nicht nur mit dem Ausbau auf 860MHZ zusammenhängen. Sonst wären ja schon viele Gebiete dabei. Basel ist schon lange auf 860MHZ. Wenn es nur darum ginge würde es kaum bis Ende 2010 dauern bis die *meisten* Gebiete aufgeschaltet sind für VoD.

smid12'144 Beiträge
Das wird vermutlich nicht nur mit dem Ausbau auf 860MHZ zusammenhängen. Sonst wären ja schon viele Gebiete dabei. Basel ist schon lange auf 860MHZ. Wenn es nur darum ginge würde es kaum bis Ende 2010 dauern bis die *meisten* Gebiete aufgeschaltet sind für VoD.
Wir haben 860 Mhz und 40 analoge.

Basel hat 860 Mhz und 60 analoge.

20 Kanäle mehr a 50 Mbit - da können viele Leute VOD schauen.

Meine Box hat auf alle Fälle schon mal eine IP. Kann also nicht mehr lange dauern.

Wir haben 860 Mhz und 40 analoge.Basel hat 860 Mhz und 60 analoge.

20 Kanäle mehr a 50 Mbit - da können viele Leute VOD schauen.

Meine Box hat auf alle Fälle schon mal eine IP. Kann also nicht mehr lange dauern.
Meine Box hat auch seit ein paar Wochen eine IP... Das will alleine auch noch nichts heissen...

smid12'144 Beiträge
Ich wollte nur sagen, dass wir jetzt mehr Bandbreite haben und VOD wohl kommen kann.

Somit verhindert die Kabelstiftung aktiv den Ausbau von VOD.

Ich rechne also damit, dass VOD bei mir in den nächsten Wochen kommt.

ForceUser2'136 Beiträge
haha toll, bei mir auch noch nicht, und dies obwohl ich ja schon in den Genuss vom CC VOD gekommen bin als Tester...

jericho2'340 Beiträge
also bei mir geht der checker auf der internetseite gar nicht...

anykey5'528 Beiträge
Bei mir solls auch nicht gehen.

CHfish3'690 Beiträge
In Luzern scheints auch noch nicht zu existieren...

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #16
Bei mir klappt es jetzt.

theman41 Beiträge
bei mir gibt der checker an, dass es läuft!! (in Zürich)

muss ich heute abend gleich mal probieren...

smid12'144 Beiträge
Aber der PR Heini der CC ist wohl grad in den Ferien /emoticons/default_smile.png

ForceUser2'136 Beiträge
jap jetzt ist der checker vollständig...man kann seine Box wählen...jetzt klappts auch im Zürcher Unterland wieder

Man könnte ja auch das Digital Cinema abstellen und auf der dadurch frei gewordenen Bandbreite VoD verbreiten... Das müsste ja dicke reichen.

Seite 1 von 4 · 70 Beiträge in diesem Thema