Zum Inhalt springen

Cablecom-Neuling - Fragen

23 Antworten4'814 AufrufeGestartet von Samira ·

Spock67163 Beiträge
Uh, das ging aber schnell. Dann mache ich dort mal den Anfang. Falls ihr es als nötig erachtet, könnt ihr ja meinen "Lesezeichen"-Thread dann löschen, um Redundanz zu vermeiden.

CHfish3'690 Beiträge
Ich glaub den kann man gut sein lassen, bei Fragen oder Problemen - ausserdem wird der irgendwann im Seite X/Y Nirvana verschwinden /emoticons/default_wink.png

roadrunner349 Beiträge
Fantastisch, roadrunner, vielen Dank! Nach genau einer solchen Möglichkeit hatte ich gesucht. Ich frage mich, wieso so etwas nicht in der Anleitung zur Box dokumentiert ist. Woher hast Du denn diese Information? Gibt es ebenfalls eine Möglichkeit, diese Einstellung wieder rückgängig zu machen (oder die FB auf Werkseinstellungen zurückzusetzen)? Übrigens ist es auch nach der Umsetzung Deiner Anleitung noch möglich, die Lautstärke der Box zu regeln - nämlich über das Einstellungsmenü.
Für mich ist das native Verhalten der grauen und das programmierbare Verhalten der schwarzen Fernbedienung viel intuitiver als die Logik der schwarzen FB im Auslieferungszustand. Wieso hat Cablecom das Konzept plötzlich geändert? Ich möchte die Lautstärke all meiner Zuspielgeräte nur einmal einstellen (falls dies überhaupt nötig bzw. möglich ist) und danach die Lautstärke zentral am TV regulieren.

An die Moderatoren: Evtl. würde es sich lohnen, einen separaten Thread für die offenbar vielen undokumentierten und nützlichen Zusatzfunktionen der CC-Boxen zusammenzustellen. Siehe hierzu auch meinen Beitrag bezüglich Lesezeichen.
Deine Fragen werden unter "Undokumentierte Funktionen der cablecom Boxen" beantwortet.

CHfish3'690 Beiträge
Deine Fragen werden unter "Undokumentierte Funktionen der cablecom Boxen" beantwortet.
Danke^^

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema