Cablecom-Kunden verärgert über «Schrott-Box»
47 Antworten8'920 AufrufeGestartet von dsh ·
Noel3'777 Beiträge
schade kommt man nicht rein wenn man nicht angemeldet ist.
mfg
mfg
ForceUser2'136 Beiträge
bearbeitet #42
jop leider...darum hier für nicht Studis:
2 Antworten: Zitat1:
/emoticons/default_biggrin.png
2 Antworten: Zitat1:
Kauf Dir eine gekrackte Dreambox und gut ist (für eine gewisse Zeit). Ich wäre ja echt bereit, für ein anständiges legales Angebot was zu berappen. Aber der Cablecom schmeiss ich sicher nicht zusätzlich Geld nach, für etwas, was man per stinknormalen Kabelanschluss auch kriegen müsste. Bei mir war da Schluss, als die den BBC abgeschaltet haben - und einem dann sagen man müsse halt dieses tolle ditschitäl TV Zeuchs abonnieren um den (wieder) sehen zu könnenZitat2:
darum schaue ich kein tv lieber serien runterladenKlicks: 150
/emoticons/default_biggrin.png
anykey5'528 Beiträge
Kauf Dir eine gekrackte Dreambox und gut ist (für eine gewisse Zeit). Ich wäre ja echt bereit, für ein anständiges legales Angebot was zu berappen. Aber der Cablecom schmeiss ich sicher nicht zusätzlich Geld nach, für etwas, was man per stinknormalen Kabelanschluss auch kriegen müsste. Bei mir war da Schluss, als die den BBC abgeschaltet haben - und einem dann sagen man müsse halt dieses tolle ditschitäl TV Zeuchs abonnieren um den (wieder) sehen zu könnenDas sind doch genau die Leute, welche dann TC und co für lau schauen wollen. 6 CHF/Monat sind nicht die Welt, auch nicht für Studis!
ForceUser2'136 Beiträge
jop...meistens zumindest /emoticons/default_rolleyes.gif
smid12'144 Beiträge
Ich hoffe CC nimmt endlich den Finger aus dem A und nutzt Nagra 2 vollständig aus.
Das Grundangebot können sie FTA eh ich meine Nagra 1 lassen.
Das Grundangebot können sie FTA eh ich meine Nagra 1 lassen.
discokrueger1'581 Beiträge
Die HD-Sender sind bereits N2only, alle anderen N1 und N2.
Ich glaube, sie bekämen ein Problem mit alten Boxen, wenn sie die Pay Kanäle auch auf N2 heben würden.
Ich glaube, sie bekämen ein Problem mit alten Boxen, wenn sie die Pay Kanäle auch auf N2 heben würden.
anykey5'528 Beiträge
Sie haben doch deswegen einen Boxentausch gestartet, die Nokia Besitzer haben doch einen Brief bekommen, bzgl. Zusatzpakete und so?
Ich denke, dass es bald dunkel wird, zumindest was die Pay-TV Sender betrifft.
CHfish3'690 Beiträge
Sie haben doch deswegen einen Boxentausch gestartet, die Nokia Besitzer haben doch einen Brief bekommen, bzgl. Zusatzpakete und so?sehr wahrscheinlich: Ja
Seite 3 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema