Cablecom hebt Aufnahmesperre bei CI-Plus auf

Hi Leute,
wollte nur kurz einwerfen, das der Samsung BD-C8500 zurzeit bei Otto in Deutschland für €179,99 verkauft wird! Versand aber nur nach Deutschland, aber das kann man ja arangieren.

Grüße

mcreuter
Leider war ich zu spät -> nachdem man das Gerät in den Warenkorb nimmt, kommt der Text: leider ausverkauft...

ich habe meinen BD-C8500 bei soundgarden.ch für 487.-Fr +9Fr. Versand bestellt, was ja auch noch geht wie ich finde.

Hi Leute,
wollte nur kurz einwerfen, das der Samsung BD-C8500 zurzeit bei Otto in Deutschland für €179,99 verkauft wird! Versand aber nur nach Deutschland, aber das kann man ja arangieren.

Grüße

mcreuter
Kostet wieder €579,99 war wohl ein Preisfehler /emoticons/default_wink.png

Ich habe seit ein paar Tagen ein Samsung BD-C8500. Leider gibt es immer wieder Unterbrüche und es erscheint die Meldung "Verschlüsseltes Signal". Nach 1-2 Sekunden kommt das Bild dann aber wieder. Das wäre ja "nur" mühsam, leider bricht in dem Fall auch die laufende Aufnahme ab. Somit ist Aufnehmen einer ganzen Sendung quasi unmöglich!

Hilfe! Weiss jemand Rat???

was gibt es für alternativen zum samsung recorder? was für dvb-c recorder mit ci+ gibt es sonst aktuell? gerne würde ich (legal) eine dreambox brauchen, aber dort laufen die ci+ karten nicht. oder gibt es da eine möglichkeit die zum laufen zu bekommen? (digicard in dreambox) das model 8000 ist schon top. (bis zu 4 tuner, cd brenner, und und und)

derzeit eigentlich keine. Der BD-C8500 ist übrigens auch ein BD Player. Das gibt es ja von Dream etc. nicht und wenn man eh noch einen BD Player braucht spart man sich auch gleich ein weiteres Gerät. Ausserdem hat der Samsung Wireless Internet Anbindung.

Von Sony hört man gerüchteweise das die gegen Ende dieses Jahres auch einen Kombi HDDRec.CI+/BDPlayer bringen wollen, also ein ähnliches Gerät wie der Samsung,

Einzige Möglichkeit für "legale" Nutzung. Gesamtes TV-Angebot inkl TC abonnieren und dann halt die Dream entsprechend freischalten.

hi jericho, danke für den tipp!

ich hab jetzt schon 3 versch. kabel probiert (tipp wurde in einem anderen forum auch gegeben). leider bis jetzt noch keine besserung. worauf ist denn beim kabel zu achten? was ich kontrollieren kann, ist die signalqualität. die ist beim besten kabel, was ich getestet habe, z.b. 83% sf1 und sogar 100% bei telezüri. ich meine 100% das ist doch was!!?? oder ist die signalqualität gar nicht ausschlaggebend für das problem mit den aussetzern?

achte einfach drauf dass das Kabel möglichst kurz ist und eine gute Abschirmung hat... ach und nach Möglichkeit sollte es auch nicht zu alt sein...

Sent from my iPhone using digi-tv

Zurück
Oben