Cablecom erweitert HD Angebot
48 Antworten9'622 AufrufeGestartet von smid ·
Talkietoaster73 Beiträge
Einige der neuen HD Sender zB. SyFy HD oder Histor HD sind in Basel gemäss Cablecom *vorerst* nicht empfangbar :-(
Snowman410'415 Beiträge
Da würde ich Geld zurückfordern, wegen Leistungsminderung.
Snowman410'415 Beiträge
Nach Ausschaltung der HD Sender wird man noch HD süchtiger.
roman709'245 Beiträge
Da würde ich Geld zurückfordern, wegen Leistungsminderung.Wird man wohl nicht geltend machen können. Du hast ja nicht weniger als vorher, sondern mehr. Halt nicht so viel mehr wie der Rest der Schweiz und auch das nur beschränkt auf das Cablecom-Netz.
Ich find's ja auch daneben, aber ich denke nicht, dass da rechtlich etwas zu machen ist.
CHfish3'690 Beiträge
CC kann argumentieren, dass in Basel der Ausbau weniger umfangreich ist, aber du trotzdem mehr kriegst als früher...
Ähnliche Probleme hätte man ja unter der Annahme, dass man reklamieren kann, auch sonst: z.B. mit DSL: Gibt ja teilweise auch VDSL (infinity) wo man nur 12k erhält...
Ähnliche Probleme hätte man ja unter der Annahme, dass man reklamieren kann, auch sonst: z.B. mit DSL: Gibt ja teilweise auch VDSL (infinity) wo man nur 12k erhält...
willehalm1'738 Beiträge
Dann könnten wir in der Romandie schon lange cc vor Gericht bringen...
Da würde ich Geld zurückfordern, wegen Leistungsminderung.
smid12'144 Beiträge
Dafür sind bei Swisscom die SD Plus Pakete in der CH-Schweiz und im Tessin eher schwach...
jericho2'340 Beiträge
Dann könnten wir in der Romandie schon lange cc vor Gericht bringen...wieso dass denn... was hat es denn für leistungsminderungen gegeben...
Sent from my iPhone using digi-tvwie
roman709'245 Beiträge
Dafür sind bei Swisscom die SD Plus Pakete in der CH-Schweiz und im Tessin eher schwach...Dafür kannst du in der ganzen Schweiz dein jeweiliges SD Plus Paket haben. Es gibt keine landessprachlich-geographischen Grenzen.
Und so werden wir auch nie zu Ende kommen. Ist ja teilweise auch systembedingt zu erklären.
Seite 3 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema