Cablecom erweitert HD Angebot
48 Antworten9'622 AufrufeGestartet von smid ·
smid12'144 Beiträge
Spannend wäre noch zu wissen was Simulcast ist.
History HD ist offenbar eigenständig.
History HD ist offenbar eigenständig.
jericho2'340 Beiträge
ausgenommen von history sind alle simulcast...
zoki_rs822 Beiträge
will kein neues thema aufmachen...
wie siehts eigentlich mit eurosport HD aus?
simulcast eursport 1 oder "best of" esp 1 & esp 2 ???
wie siehts eigentlich mit eurosport HD aus?
simulcast eursport 1 oder "best of" esp 1 & esp 2 ???
smid12'144 Beiträge
Eurosport HD ist ein Siumlcast von Eurosport 1 HD.
In einigen Märkten gibt es auch Eurosport 2 HD
In einigen Märkten gibt es auch Eurosport 2 HD
willehalm1'738 Beiträge
Gibt es auch etwas neues für die kleineren Pakete: mini, Starter?
smid12'144 Beiträge
Servus TV HD statt Anixe HD.
Die anderen sind alle Pay TV (light)
Die anderen sind alle Pay TV (light)
willehalm1'738 Beiträge
Was ist ein pay-tv light?
smid12'144 Beiträge
Die Sender via History HD oder SyFy gibt es für Cablecom und co. nur gegen Bezahlung.
Sie sind eben Pay-TV. Pay-TV light sind Sender, die zwar Pay-TV Eigenschaften haben (keine Werbung, Dualton) aber auch mal ältere Sachen senden.
Da der Sender Pay-TV ist, landet er in der Regel im Comfort Paket.
Sie sind eben Pay-TV. Pay-TV light sind Sender, die zwar Pay-TV Eigenschaften haben (keine Werbung, Dualton) aber auch mal ältere Sachen senden.
Caruso74 Beiträge
Servus TV HD statt Anixe HD.Die anderen sind alle Pay TV (light)Anixe HD war nie im mini oder starter-Paket drin! /emoticons/default_cool.png
jericho2'340 Beiträge
Servus wird auch nicht im mini oder Starter kommen... der geht ins Classic...
Sent from my iPhone using digi-tv
zoki_rs822 Beiträge
Eurosport HD ist ein Siumlcast von Eurosport 1 HD.In einigen Märkten gibt es auch Eurosport 2 HDou ja /emoticons/default_smile.png und da drauf kommt dann die bundesliga 5 spiele pro spieltag /emoticons/default_smile.png
Caruso74 Beiträge
Servus wird auch nicht im mini oder Starter kommen... der geht ins Classic...Was sehr bedauerlich ist...
willehalm1'738 Beiträge
Heisst das, dass man noch was extra für den Sender zahlen muss, wie zb für tc, für den ich extra bezahle.
Die Senoder via History HD oder SyFy gibt es für Cablecom und co. nur gegen Bezahlung. Sie sind eben Pay-TV. Pay-TV light sind Sender, die zwar Pay-TV Eigenschaften haben (keine Werbung, Dualton) aber auch mal ältere Sachen senden.
Snowman410'415 Beiträge
Heisst das, dass man noch was extra für den Sender zahlen muss, wie zb für tc, für den ich extra bezahle.Er meint sicher das Comfort Paket, das ist ja nicht kostenlos.
willehalm1'738 Beiträge
Ich weiss dass ich für das comfort Paket zahlen muss (im Moment 20 Fr). Aber habe ich dann die pay Sender wie ESPN hd für diesen preis oder muss ich zusätzlich noch was bezahlen?
Sorry bin noch neu in der digi-tv Welt.
Sorry bin noch neu in der digi-tv Welt.
jericho2'340 Beiträge
Ich weiss dass ich für das comfort Paket zahlen muss (im Moment 20 Fr). Aber habe ich dann die pay Sender wie ESPN hd für diesen preis oder muss ich zusätzlich noch was bezahlen?Sorry bin noch neu in der digi-tv Welt.das siehst am einfachsten direkt auf der cc seite was alles bekommst mit dem comfort abo -> Sender - Fernsehen - cablecom
Philomen43 Beiträge
Ich weiss dass ich für das comfort Paket zahlen muss (im Moment 20 Fr). Aber habe ich dann die pay Sender wie ESPN hd für diesen preis oder muss ich zusätzlich noch was bezahlen?Sorry bin noch neu in der digi-tv Welt.Nein. Wenn Du das Comfort Paket hast brauchst Du nichts mehr extra zu zahlen. Sonst Siehe obige Antwort von jericho.
willehalm1'738 Beiträge
Hat jemand schon ESPN hd gesehen? Ist das Bild so gut wie swiss hd oder eher wie canal hd wo man kaum bemerkt, dass es sich um hd handelt?
ForceUser2'136 Beiträge
wenn ich mich recht erinnere, dann habe ich die us/ca version gesehen in Kanada, da war das Bild HD würdig.
willehalm1'738 Beiträge
Das neue HD-Angebot (vor allem espn) ist interessant (obwohl es für mich in der Romandie ein wenig schlechter ist: wo bleibt syfy HD, History HD: die deutsche Schweiz und CC vergessen, dass es viele Deutsche und deutsch Schweizer in der Romandie gibt). Weiss jemand ob das Preisangebot (50%) auch für die Kunden gültig ist, die schon einen Vertrag bei CC haben (ich habe das Mini-Angebot)?
Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema