cablecom bietet neu ToD an.
23 Antworten3'734 AufrufeGestartet von jericho ·
Anubis875 Beiträge
@oliIn Sachen VOD ist wohl die Stiftung Kabelnetz schuld.
The Dude908 Beiträge
ähm das war ich...
swiss007519 Beiträge
Wenigstens steht man nun offiziell dazu, dass cablecom on demand und VoD "nur" in Zürich verfügbar ist.
Wie es beim Digital-TV weitergeht z.B. mit den neuen Set-Top-Boxen wurde in der Pressemitteilung nicht bekannt gegeben und bleibt also weiterhin ein streng gehütetes Geheimnis...
Die Rechnung für die Grundgebühr fürs nächste Jahr ist bei mir bereits eingetroffen. In dieser Beziehung ist die CC immer schnell. Die Grundbegühr ist immer noch 22.50, d.h. wohl, dass das Grundangebot verschlüsselt bleibt. Schade!
Wie es beim Digital-TV weitergeht z.B. mit den neuen Set-Top-Boxen wurde in der Pressemitteilung nicht bekannt gegeben und bleibt also weiterhin ein streng gehütetes Geheimnis...
Die Rechnung für die Grundgebühr fürs nächste Jahr ist bei mir bereits eingetroffen. In dieser Beziehung ist die CC immer schnell. Die Grundbegühr ist immer noch 22.50, d.h. wohl, dass das Grundangebot verschlüsselt bleibt. Schade!
Noel3'777 Beiträge
Die Grundbegühr ist immer noch 22.50, d.h. wohl, dass das Grundangebot verschlüsselt bleibt. Schade!
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema