cablecom bietet neu ToD an.
23 Antworten3'734 AufrufeGestartet von jericho ·
bearbeitet #1
TV on demand – Das neuste Fernsehvergnügen
Sehen Sie Ihre Lieblings-Fernsehsendung noch eine Woche nach der Ausstrahlung.
Ärgern Sie sich nicht mehr, wenn Sie Ihre Lieblingssendung einmal verpasst haben. Mit «TV on demand» können Sie sich die beliebtesten Sendungen von SF 1 oder SF zwei sieben Tage lang im Nachhinein gratis anschauen – von der Tagesschau über Giacobbo / Müller bis zu glanz & gloria. Drücken Sie einfach auf Ihrer digital tv Fernbedienung auf «on demand», wählen Sie aus und legen Sie los!
cablecom - TV/Radio - digital tv - TV on demand
Und hier die Medienmitteilung: http://www.cablecom.ch/about/media/medienmitteilungen/medienmitteilungen_fulltext.htm?id=27
Sehen Sie Ihre Lieblings-Fernsehsendung noch eine Woche nach der Ausstrahlung.
Ärgern Sie sich nicht mehr, wenn Sie Ihre Lieblingssendung einmal verpasst haben. Mit «TV on demand» können Sie sich die beliebtesten Sendungen von SF 1 oder SF zwei sieben Tage lang im Nachhinein gratis anschauen – von der Tagesschau über Giacobbo / Müller bis zu glanz & gloria. Drücken Sie einfach auf Ihrer digital tv Fernbedienung auf «on demand», wählen Sie aus und legen Sie los!
cablecom - TV/Radio - digital tv - TV on demand
Und hier die Medienmitteilung: http://www.cablecom.ch/about/media/medienmitteilungen/medienmitteilungen_fulltext.htm?id=27
texarkana1'539 Beiträge
...Service Check:
...*cablecom on demand ist bei Ihnen leider noch nicht
...verfügbar...!*
charlie
...verfügbar...!*
charlie
olifaessler4'260 Beiträge
bearbeitet #3
"Der neue Service ist zurzeit exklusiv in der Region Zürich verfügbar; die Erschliessung weiterer Gebiete ist im Gange. Details zum Service und dessen Verfügbarkeit finden Sie hier."
Bööööö! Das wird hier in Basel wohl zusammen mit VoD am St. Nimmerleinstag kommen...
Wenigstens sind sie von dem Namen "Catch-Up TV" weggekommen /emoticons/default_wink.png
Bööööö! Das wird hier in Basel wohl zusammen mit VoD am St. Nimmerleinstag kommen...
Wenigstens sind sie von dem Namen "Catch-Up TV" weggekommen /emoticons/default_wink.png
Anubis875 Beiträge
guter service
bei mir ist weder VoD noch ToD möglich
bei mir ist weder VoD noch ToD möglich
smid12'144 Beiträge
@oli
In Sachen VOD ist wohl die Stiftung Kabelnetz schuld.
In Sachen VOD ist wohl die Stiftung Kabelnetz schuld.
cama1'668 Beiträge
bezahlen die Zürcher eigentlich mehr das Sie immer als erstes bekommen oder wird das nur geschrieben /emoticons/default_wink.png
@oliIn Sachen VOD ist wohl die Stiftung Kabelnetz schuld.
Spock67163 Beiträge
Es gibt auch in anderen bereits voll Ausgebauten Gebieten unter Cablecom Herrschaft immer noch kein VoD, nicht nur in Basel.Kann es evtl. sein, dass die VoD-Server einem Ansturm aus der ganzen Schweiz noch nicht gewachsen sind und man aus diesem Grund versucht, die einzelnen Gebiete sequentiell aufzuschalten, damit Erfahrungen mit der Last gesammelt werden können?
Spock67163 Beiträge
...Service Check:Die Angaben des Verfügbarkeitscheckers von CC sind nicht über jeden Zweifel erhaben. Obwohl ich schon seit zwei bis drei Monaten VoD nutzen kann, erscheint im Checker immer noch die Meldung, dass der Service bei mir nicht verfügbar sei.
...verfügbar...!*
charlie
Generell scheint CC nicht zu wissen, wo der Service funktioniert und wo nicht. So konnte ich schon vor ca. 4 Monaten einen Film bestellen, nur das Abspielen ging nicht. Trotzdem wurde mir die Gebühr von 6 Franken belastet (obwohl Cablecom ja in ihrer Datenbank die Information führen muss, dass der Service bei mir noch gar nicht gehen sollte). Ich bin im Umgang mit CC schon so apathisch geworden, dass ich auf eine Reklamation verzichtet habe. So trage ich wenigstens zu einem schönen Manager-Bonus bei.
Unterdessen wird mir das VoD-Magazin zugestellt, ich kann Filme bestellen und abspielen, aber - wie gesagt - der Verfügbarkeitschecker sagt immer noch, der Service sei nicht verfügbar...
Kann es evtl. sein, dass die VoD-Server einem Ansturm aus der ganzen Schweiz noch nicht gewachsen sind und man aus diesem Grund versucht, die einzelnen Gebiete sequentiell aufzuschalten, damit Erfahrungen mit der Last gesammelt werden können?Ja, ich glaube auch, dass diese Ueberlegung zumindest eine Rolle spielt...
ForceUser2'136 Beiträge
netter Dienst, gleich mal testen /emoticons/default_smile.png
Bis Ende 2010 Schweizweit...
Bis Ende 2010 Schweizweit...
Spock67163 Beiträge
Ich habe den Dienst getestet und bin insgesamt positiv überrascht. Die Wiedergabe war stabil, die Oberfläche zur Auswahl der Sendungen übersichtlich und intuitiv. Die Navigation könnte aber etwas flüssiger sein; der Sprung von einer Menüebene zur nächsten dauert recht lange. Auch habe ich den Eindruck, dass die Datenrate der ToD-Sendungen gegenüber der Originalausstrahlung eingeschränkt ist. Alles in allem aber ein sinnvoller und nützlicher Service. Ein Lob an Cablecom und SF!
sparky336 Beiträge
Wenn ich mir jetzt mal denke dass nicht jeder die Schreibweise übernimmt dann gibt das tolle Sätze.
NEU: Cablecom bietet Tod an.
Jetzt neu Tod für Cablecom Kunden. Verpassen Sie nie mehr eine Sendung.
Bin ich der einzige der sich hier über die Abkürzung wundert und amüsiert? Schliesslich heissen die Nacht-S-Bahnen auch nicht NS7 sondern SN7 /emoticons/default_biggrin.png
Bin ich der einzige der sich hier über die Abkürzung wundert und amüsiert? Schliesslich heissen die Nacht-S-Bahnen auch nicht NS7 sondern SN7 /emoticons/default_biggrin.png
Noel3'777 Beiträge
doch doch eine gewisse Komik lässt sich nicht leugnen /emoticons/default_biggrin.png!
The Dude908 Beiträge
Wenn ich mir jetzt mal denke dass nicht jeder die Schreibweise übernimmt dann gibt das tolle Sätze.
jericho2'340 Beiträge
Habe den Thread nur darum geöffnet. /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_tongue.png
ähm das war ich...
jericho2'340 Beiträge
Geöffnet, nicht eröffnet /emoticons/default_wink.png er meint wahrscheinlich er hat den Thread nur wegen des Titels angeklickt /emoticons/default_wink.png
handyandy70 Beiträge
mit welchen Boxen der "neuren Generation" funktionierts überhaupt?? "neuere Generation" ist ja bei cc schon ein widerspruch /emoticons/default_rolleyes.gif
jericho2'340 Beiträge
geht bei allen mit integrierten modem... sprich alle upc boxen...
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema