Blick App nun kostenpflichtig
28 Antworten9'156 AufrufeGestartet von tosci ·
ForceUser2'136 Beiträge
hm, ich habe nur den Mercury drauf als alternative...ist glaub ich ziemlich dasselbe. Hat auch nen Downloadmanger, Privacy settings, Fullscreen usw....
smid12'144 Beiträge
Und könnte User Agent ändern? 🙂
ForceUser2'136 Beiträge
Identify Browser AS:
- Mobile Safari ipad, ipohone
- Safari OSX
- Firefox 3/3.5
- IE 6/7/8
- Chrome
- Opera
/emoticons/default_tongue.png
Ou und Ad block /emoticons/default_biggrin.png
- Mobile Safari ipad, ipohone
- Safari OSX
- Firefox 3/3.5
- IE 6/7/8
- Chrome
- Opera
/emoticons/default_tongue.png
Ou und Ad block /emoticons/default_biggrin.png
Piefke9 Beiträge
Verstehe auch nicht, warum man für eine App zahlen muss, wenn man das gleiche Angebot auch umsonst auf der Internetseite findet...
tosci5'731 Beiträge
Heute hat mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht, und ich konnte es tatsächlich nachvollziehen: Die Blick App ist aktuell NICHT im Store erhältlich... was geht denn da ab?
smid12'144 Beiträge
Die Blick HD App kann sich die neue Ausgabe laden und ist auch im Store.
Allenfalls gabs ein Update welches verbockt wurde Dann zieht man die App jeweils temporär zurück.
Gabs mal beim Tagi.
Allenfalls gabs ein Update welches verbockt wurde Dann zieht man die App jeweils temporär zurück.
Gabs mal beim Tagi.
BusFahrer398 Beiträge
Bin ich eigentlich der einzige (ehemalige Android, und aktuell iOS-User) der noch nie für eine App bezahlt hat? Auch wenn die App zuviel iAD-Werbung drin hat, wird sie gnadenlos deinstalliert.
Jedoch im Mac App Store habe ich schon etwa 200 CHF liegen lassen (meistens für populäre Games).
Jedoch im Mac App Store habe ich schon etwa 200 CHF liegen lassen (meistens für populäre Games).
anykey5'528 Beiträge
Nun, ich bezahle gerne etwas für eine gute App und habe sicher schon gegen 500 CHF für iOS Apps ausgegeben...
smid12'144 Beiträge
Für ein paar Apps kann man doch gerne bezahlen. Angry Bird kostet 5 Stutz und als ich 2 Wochen flach lag hatte ich viel Spass damit.
Und z.B. Reeder (sogar von einem CH Entwickler) ist das Geld absolut wert.
Und z.B. Reeder (sogar von einem CH Entwickler) ist das Geld absolut wert.
Seite 2 von 2 · 29 Beiträge in diesem Thema