Bildqualität bei grossem Bildschirm
27 Antworten3'693 AufrufeGestartet von lizard ·
smid12'144 Beiträge
HD ist halt oft noch Pay-TV und da hat die CC (noch) die Nase vorne.
Schauen wir nach UK, dann sehen wir ein ähnliches Bild.
Sky hat 30 HD Sender, Virgin nur BBC HD.
Jetzt versucht man sich mit VOD in HD zu positionieren.
Snowman410'415 Beiträge
HD ist halt oft noch Pay-TV und da hat die CC (noch) die Nase vorne.HD VOD benutze ich noch gerne bei BWTV. Bei den Sendern sind es zwei die CC mehr hat.
zoki_rs822 Beiträge
Das könnte aber nur im HD Bereich sein. Die Bescheidenen SD Sender reichen.naja mir reichen die ganzen tv gusto's nicht wirklich
wenn ich mal zeit zum fernsehen habe dann schau ich mir ngc, history, tcm oder fox an und die finde ich irgendwie nirgends bei bluewin tv
mit den 0815 sendern kann ich nichts anfangen, so kann ich mir gleich ne sat schüssel hinstellen und schau mir halt das an was so vom himmel strahlt
Snowman410'415 Beiträge
naja mir reichen die ganzen tv gusto's nicht wirklichFox und History ist bei BW halt bei TC untergebracht, da gibts ja dann auch noch Discovery u.s.w.
wenn ich mal zeit zum fernsehen habe dann schau ich mir ngc, history, tcm oder fox an und die finde ich irgendwie nirgends bei bluewin tv
mit den 0815 sendern kann ich nichts anfangen, so kann ich mir gleich ne sat schüssel hinstellen und schau mir halt das an was so vom himmel strahlt
zoki_rs822 Beiträge
Fox und History ist bei BW halt bei TC untergebracht, da gibts ja dann auch noch Discovery u.s.w.naja History ist nicht und war noch nie bei Teleclub /emoticons/default_wink.png
Fox schon aber vergleich mal die preise der zusatzpakete von teleclub und der collection von cc...
klar gibts discovery, denn gibts wohl bald auch im kabel da ja ende märz der exklusivvertrag zwischen premiere und discovery endlich zu ende geht... leider ist discovery zu einem trash sender verkommen
Snowman410'415 Beiträge
naja History ist nicht und war noch nie bei Teleclub /emoticons/default_wink.pngTC hat auch einen History Kanal. Da ich für Sport sowieso TC brauche, spielt der Preis halt bei mir nicht so eine Rolle.
Fox schon aber vergleich mal die preise der zusatzpakete von teleclub und der collection von cc...
klar gibts discovery, denn gibts wohl bald auch im kabel da ja ende märz der exklusivvertrag zwischen premiere und discovery endlich zu ende geht... leider ist discovery zu einem trash sender verkommen
zoki_rs822 Beiträge
TC hat auch einen History Kanal. Da ich für Sport sowieso TC brauche, spielt der Preis halt bei mir nicht so eine Rolle.ähm /emoticons/default_biggrin.png haja hat tc einen history kanal und zwar Discovery Geschichte
aber wie relevant ist das für jemanden der gerne HISTORY (früher the history channel) schaut, und HISTORY ist wohl einer der besseren geschichtssender überhaupt , neben dem schweidischen viasat history....
hat also gar nichts mit discovery geschichte zu tun, klar ist discovery geschichte auch interessant aber nur für jemanden der sich immer und immer wieder die geschichte der deutschen und hitlers usw ansehen möchte....
aber das ganze hin oder her, bluewin bietet ganz und einfach keine guten spartensender....
Snowman410'415 Beiträge
ähm /emoticons/default_biggrin.png haja hat tc einen history kanal und zwar Discovery GeschichteIch kenne aus meiner CC Zeit schon auch den History Chanel und der hatte auch vieles aus der Nazi Zeit.
aber wie relevant ist das für jemanden der gerne HISTORY (früher the history channel) schaut, und HISTORY ist wohl einer der besseren geschichtssender überhaupt , neben dem schweidischen viasat history....
hat also gar nichts mit discovery geschichte zu tun, klar ist discovery geschichte auch interessant aber nur für jemanden der sich immer und immer wieder die geschichte der deutschen und hitlers usw ansehen möchte....
aber das ganze hin oder her, bluewin bietet ganz und einfach keine guten spartensender....
Wegen den Spartenkanälen hast du sicher nicht unrecht.
Ich komme mit dem Angebot von BWTV halt gut zurecht.
Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema