Bildaussetzer bei NASN

alain

Benutzer
10. Dez. 2012
85
0
6
Seit etwa Dienstag bleibt bei mir das NASN-Bild ca. alle 30 Sekunden kurz hängen. Hatte vorher nie solche Probleme und es ist mir auch nur bei diesem Sender aufgefallen. Wollte euch mal fragen, ob ihr diese Probleme auch habt? Wenn nicht, was kann man dagegen machen?

Gruss,

Alain

 
Seit etwa Dienstag bleibt bei mir das NASN-Bild ca. alle 30 Sekunden kurz hängen. Hatte vorher nie solche Probleme und es ist mir auch nur bei diesem Sender aufgefallen. Wollte euch mal fragen, ob ihr diese Probleme auch habt?
Ich hatte das bei verschiedensten Sendern

Was kann man dagegen machen?

Gruss,

Alain
Nichts. Ausser bei der UC reklamieren. Aber das ist dasselbe wie nichts.

 
Ich habe diese Problem bei NASN auch. Das ist der einzige Sender bei dem es mir aufgefallen ist. Habs schon NASN gemeldet aber keine Antwort bekommen.

 
Gestern abend bei den NFL-Übertragungen ist mir nichts aufgefallen wegen übermässigen Bildaussetzern.

 
Bei mir läuft NASN einwandfrei, ich hatte aber desöfteren Probleme mit dem gesamten Sportpaket, laut CC liegt das daran, dass mein Kabel länger als 5 m ist.

 
Seit etwa Dienstag bleibt bei mir das NASN-Bild ca. alle 30 Sekunden kurz hängen. Hatte vorher nie solche Probleme und es ist mir auch nur bei diesem Sender aufgefallen. Wollte euch mal fragen, ob ihr diese Probleme auch habt? Wenn nicht, was kann man dagegen machen?
Gruss,

Alain
ich konnte ebenfalls beobachten, dass bei nasn die schwankungen bei der bildqualität sehr hoch sind.

teils zeigt sich der obig beschriebene fehler (so am vergangenen sonntag zwischen 19.00h und 22.00h), ab und an hat das bild aber auch dvd-qualität (der gleiche sonntag ab 22.00h). dies liegt wohl primär daran, dass nasn als reiner "zuspieler" operiert und mit so gut wie keinen eigenproduktionen auf sendung geht.

have a nice day,

ray'