Wrzlbrnft
Erfahrener Benutzer
Eine leicht fragwürdige Begebenheit hat sich hier bei mir eben abgespielt.
Vor exakt 2 Wochen hatte ich mir über die cablecom-Page, trotz aller Widrigkeiten dieser *zensiert* Mediabox, ein solches Gerät bestellt, da mir das Digital-Angebot dank Cartoon Network und Boomerang jetzt dennoch attraktiv genug erscheint. Ich konnte es mir aber nicht entgehen lassen, den Vorzügen des "Bemerkungen"-Felds zu widerstehen und habe die cablecom dort gebeten, mir doch ein entsprechendes CAM + Smartcard zukommen zu lassen, um das Digital-TV auch auf meinem (in Wahrheit gar nicht vorhandenen) Media Center geniessen zu können. /emoticons/default_biggrin.png (entsprechender DVB-C-Empfänger wäre durchaus vorhanden)
Soweit so gut. Vorhin bekam ich nun einen Anruf einer freundlichen, aber offenbar nicht wirklich Ahnung von der Materie habenden Dame, in welchem es hiess, ich müsse mir dieses (Zitat) "Modem oder Modul" (Zitat Ende) selber im Fachhandel kaufen, sie würden nur die Mediabox ausliefern und hätten meine Bestellung aufgrund der Angaben im Bemerkungsfeld annulieren müssen! Wenn ich noch Interesse am Digital-TV hätte, müsste ich mich nochmals erneut anmelden.
Also ich hatte ja nicht wirklich damit gerechnet, dass ich von der cc was entsprechendes ausgehändigt bekommen hätte, aber wenn sie deswegen gleich meine ganze Anfrage canceln, kann mich die Firma (einmal mehr) aber sowas von gern haben. Ich hätte mit der Dame ja gerne noch etwas in dieser Sache weiterdiskutiert, aber das hätte bei dieser Kompetenz ohnehin keinen Sinn gehabt. Dann eben keine Mediabox... /emoticons/default_mad.png
Vor exakt 2 Wochen hatte ich mir über die cablecom-Page, trotz aller Widrigkeiten dieser *zensiert* Mediabox, ein solches Gerät bestellt, da mir das Digital-Angebot dank Cartoon Network und Boomerang jetzt dennoch attraktiv genug erscheint. Ich konnte es mir aber nicht entgehen lassen, den Vorzügen des "Bemerkungen"-Felds zu widerstehen und habe die cablecom dort gebeten, mir doch ein entsprechendes CAM + Smartcard zukommen zu lassen, um das Digital-TV auch auf meinem (in Wahrheit gar nicht vorhandenen) Media Center geniessen zu können. /emoticons/default_biggrin.png (entsprechender DVB-C-Empfänger wäre durchaus vorhanden)
Soweit so gut. Vorhin bekam ich nun einen Anruf einer freundlichen, aber offenbar nicht wirklich Ahnung von der Materie habenden Dame, in welchem es hiess, ich müsse mir dieses (Zitat) "Modem oder Modul" (Zitat Ende) selber im Fachhandel kaufen, sie würden nur die Mediabox ausliefern und hätten meine Bestellung aufgrund der Angaben im Bemerkungsfeld annulieren müssen! Wenn ich noch Interesse am Digital-TV hätte, müsste ich mich nochmals erneut anmelden.
Also ich hatte ja nicht wirklich damit gerechnet, dass ich von der cc was entsprechendes ausgehändigt bekommen hätte, aber wenn sie deswegen gleich meine ganze Anfrage canceln, kann mich die Firma (einmal mehr) aber sowas von gern haben. Ich hätte mit der Dame ja gerne noch etwas in dieser Sache weiterdiskutiert, aber das hätte bei dieser Kompetenz ohnehin keinen Sinn gehabt. Dann eben keine Mediabox... /emoticons/default_mad.png