Beiträge doppelt per Mail
9 Antworten987 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 757 ·
Gelöschtes Mitglied 757Themenstart
Ich lasse mich immer wieder bei neuen Beiträgen per Mail informieren.
Viele Beiträge werden doppelt verschickt. Seltsamerweise nicht alle.
Stellt das sonst noch wer fest?
Viele Beiträge werden doppelt verschickt. Seltsamerweise nicht alle.
Stellt das sonst noch wer fest?
roku732'920 Beiträge
Ist auch bei mir so, bist also nicht allei;-)
Snowman410'415 Beiträge
Ja, kann ich auch bestätigen.
PlasmaP784 Beiträge
bearbeitet #4
+1, habe aber noch kein Muster erkannt.
Könnte das allenfalls mit abonnierten Beiträgen und Themen wo man selber geantwortet hat zu tun haben?
Könnte das allenfalls mit abonnierten Beiträgen und Themen wo man selber geantwortet hat zu tun haben?
Guest
bearbeitet #5
Jawohl, hier das Gleiche... Ebenfalls noch kein Muster erkannt...
Selbst Edits können es nicht sein, die Mails kommen doppelt, aber wurden "gleichzeitig" abgeschickt...
Edit 27.05.2016:
mir ist ein Muster aufgefallen; Beiträge, die mit der App erstellt wurden, werden zweimal avisiert; Beiträge ohne App-Hinweis nur einmal (bsp. Thread " 2neue Abos M-Budget/ mini und maxi 19.-/29.-")
Edit 01.06.2016:
auch im Thread
- alle Benachrichtigungen (ohne App-Hinweis) nur einfach, Amethist's post mit der App doppelt...
Selbst Edits können es nicht sein, die Mails kommen doppelt, aber wurden "gleichzeitig" abgeschickt...
Edit 27.05.2016:
mir ist ein Muster aufgefallen; Beiträge, die mit der App erstellt wurden, werden zweimal avisiert; Beiträge ohne App-Hinweis nur einmal (bsp. Thread " 2neue Abos M-Budget/ mini und maxi 19.-/29.-")
Edit 01.06.2016:
auch im Thread
- alle Benachrichtigungen (ohne App-Hinweis) nur einfach, Amethist's post mit der App doppelt...
PlasmaP784 Beiträge
Das ist übrigens immer noch so.
Die meisten - aber nicht alle - neuen Antworten werden per Mail doppelt avisiert.
Kann ich das irgendwo selber einstellen, das wird lansam aber sicher lästig.
Die meisten - aber nicht alle - neuen Antworten werden per Mail doppelt avisiert.
Kann ich das irgendwo selber einstellen, das wird lansam aber sicher lästig.
tosci5'731 Beiträge
It's a bug... und müsste mit den nächsten Updates behoben werden.
LG
Tosci
LG
Tosci
creep2'589 Beiträge
wieso erhalte ich plötzlich wieder Mails von Digi-TV wenn jemand etwas postet? ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Wo kann ich das wieder abstellen?
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
tosci5'731 Beiträge
Wir mussten aufgrund eines Fehlers alles auf Default setzen. Du kannst das hier wieder anpassen: https://www.digi-tv.ch/notifications/options/
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
creep2'589 Beiträge
ok, danke für den Link
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema