BBC will lineares Fernsehen abschaffen (2034)
2 Antworten3'743 AufrufeGestartet von smid ·
smidThemenstart
Ich sag nur so viel
Hört auf "Renter" pauschel zu beleidigen.
Ich habe Leute in der Familie 80+ die kommen sogar mit Linux klar und bestellen regelmässig bei Migros und Coop online
www.watson.ch
Hört auf "Renter" pauschel zu beleidigen.
Ich habe Leute in der Familie 80+ die kommen sogar mit Linux klar und bestellen regelmässig bei Migros und Coop online
Grossbritannien: BBC will klassisches Fernsehen bis 2034 abschaffen
Die BBC plant den Ausstieg aus dem traditionellen Fernsehen. Bis 2034 sollen Sendungen nur noch über das Internet laufen. Das Vorhaben wirft viele Fragen auf.
Da geht allerdings nicht heraus, ob lineares TV wirklich abgeschaltet wird oder nicht. In zehn Jahren werden auch die TV-Geräte über IPTV-Tuner verfügen und damit ins Web linear gestreamte TV-Programme empfangen können. Ohne, dass man hierzu, wie es jetzt der Fall ist, einer der zahlreichen Apps auf Smart-TV bzw. Webstreaming-Box unters TV-Gerät installieren muss.
Gruss Markus
Gruss Markus
Ich habe Leute in der Familie 80+ die kommen sogar mit Linux klar und bestellen regelmässig bei Migros und Coop onlineJa aber die können sich das auch leisten.
Andere Rentner haben diese Möglichkeit nicht und sind auf DVB-T oder S angewiesen da kostenlos.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema