Coop / Migros SIM

smid

Super-Moderator
10. Dez. 2012
12.049
905
113
42
Hallo zusammen

Hat jemand schon so eine Migros SIM-Karte geholt?

Wäre doch als "2. Nummer" ganz gut.

 
ja, wäre billiger und so, aber eine neue nummer... :? obwohl ich die vorwahl 077 noch cool finde. aber weiter müsste ich auf mms und videotelefonie verzichten... 8O die swisscom wird sicher auch nächstens mit den preisen runter kommen *hoff*

 
077 ist doch natel C - oder gibts das etwa schon nicht mehr? /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png

 
Bei Coop wirst du die Nummer portieren können.

Siehe auch hier:

http://www.pctipp.ch/topthema/tt/31217.asp

DEM sagt man Konkurrenzkampf und nicht den Methoden, die (the firm) anwendet.

COOP und Migros sind recht kundenorientiert und haben solche Kindergartenspiele nicht nötig.

 
077 ist doch natel C - oder gibts das etwa schon nicht mehr? /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png
ja, war früher die natel c vorwahl, ich nehm an die gibts nicht mehr, kann mir kaum vorstellen das es ein natel c bis heute überlebt hat /emoticons/default_wink.png die vorwahl hat jedefalls jetzt die migros.

 
DEM sagt man Konkurrenzkampf und nicht den Methoden, die (the firm) anwendet.

COOP und Migros sind recht kundenorientiert und haben solche Kindergartenspiele nicht nötig.
Coop und Migros müssen auch nicht zusammenarbeiten. TC und CC sind zwar Konkurentinnen, aber TC ist von CC abhängig, und sie müssen zusammenarbeiten.

 
..., aber TC ist von CC abhängig, und sie müssen zusammenarbeiten.
Ja. Eben leider...

Aber trotzdem versuchen Migros und Coop nicht, sich mit irgendwelchen rechtlichen Massnahmen das Handwerk zu legen. Ein gewisses Niveau haben die doch...

 
@discokrueger: danke, ich war zu derzeit bei swisscom mobile angestellt und das hautnah miterlebt /emoticons/default_biggrin.png war reine ironie...