AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Probleme mit Gratis Wlan von Migros und Coop

Noel

Erfahrener Benutzer
Ich habe seit iOS 7.0.2 Probleme mich ins Gratis Wlan der Migros und Coop einzuloggen. Nach der Eingabe des PIN der per SMS zugesandt wird. hänge ich jeweils in einer Ladeschlaufe die unendlich dauert. Ich kann dieses Problem mit sämtlichen iPhones 5S in meiner Familie reproduzieren. Die Swisscom meint jedoch, dass es ein Problem von meinem Gerät sei. Kämpft hier noch jemand mit ähnlichen Problemen beim Logging ins Gratis Wlan von Migros und Coop?

vom iPhone mit Tapatalk

 
@smid: meinst du das swisscom-auto-Loggin von Swisscom welches parallel ebenfalls vorhanden ist? Damit habe ich auch keine Probleme aber das Einloggen mit dem gratis Wlan, welches man mittels PIN, den man per SMS bekommt machen muss, endet jeweils in einem Ladeschlaufe des Browsers. Ich habe ein Workaround gefunden um dem zu entgehen, nur nimmt es mich wunder ob auch andere Probleme damit haben. Ich hatte vor iOS 7.0.2 auch nie Probleme nun habe ich und meine Brüder alle die selben Probleme.


vom iPhone mit Tapatalk

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das Swisscom WLAN via Infinity Abo.

Ins kostenlose hab ich mich noch nicht eingeloggt

 
Ich wusste auch nicht, dass es im Migros & Coop gratis WLan hat... werde es nächstes Mal ausprobieren.

Aber aktuell wäre iOS 7.0.4, evtl. ein Bug der dort schon gefixt ist?

 
Eben nicht wie es scheint. Ich bin auch auf iOS 7.0.4 aber seit 7.0.2 ist das Problem vorhanden.

Migros und Coop bieten schon seit gut 18 Monaten gratis WLan für zwei bzw. eine Stunden an in ihren Restaurants. Was ich auch sehr oft nutze.

vom iPhone mit Tapatalk

 
Okay... ich nutze umgekehrt kaum die Migros- und Coop-Restaurants. Dachte, in den einzelnen Läden würde dies nun angeboten.

Sent from my GT-I9100 using Digi-TV.ch mobile app

 
Zurück
Oben