Noel
Erfahrener Benutzer
Ich habe seit iOS 7.0.2 Probleme mich ins Gratis Wlan der Migros und Coop einzuloggen. Nach der Eingabe des PIN der per SMS zugesandt wird. hänge ich jeweils in einer Ladeschlaufe die unendlich dauert. Ich kann dieses Problem mit sämtlichen iPhones 5S in meiner Familie reproduzieren. Die Swisscom meint jedoch, dass es ein Problem von meinem Gerät sei. Kämpft hier noch jemand mit ähnlichen Problemen beim Logging ins Gratis Wlan von Migros und Coop?
vom iPhone mit Tapatalk
vom iPhone mit Tapatalk




