Bbc Hd
61 Antworten12'235 AufrufeGestartet von ray ·
roman709'245 Beiträge
Wie muss man das jetzt wohl verstehen? Bis 20.00 Uhr ist das Programm "Close". Ab 20.00 ist die Serie "Bleak House" eingetragen. Kann es sein, dass es vereinzelt bereits heute abend startet?Vielleicht hat einfach tvtv das Programm erst ab heute, 20.00 h verfügbar, resp. eingepflanzt.
smid12'144 Beiträge
Laut LiveOnSat kommt das Spiel in HD.
jericho2'340 Beiträge
BBC HD sendet wohl erst gegen abend erst programm und am tag unter em titel close trailer und endlosschlaufen...
Noel3'777 Beiträge
Laut LiveOnSat kommt das Spiel in HD.aber wie es aussieht zeigen sie nur eine Aufzeichnung am Abend /emoticons/default_sad.png.
mfg
ForceUser2'136 Beiträge
Laut LiveOnSat kommt das Spiel in HD.hm...hat BBC einfach den Prog Guide noch nicht aktualisiert /emoticons/default_confused.png
hilfi780 Beiträge
Also ich seh das Spiel in FullHD, bin nämlich live dabei /emoticons/default_smile.png
cama1'668 Beiträge
06.02. 21:00 BBC1 Eng. England - Schweiz (auch auf BBC Interactive und BBC HD)
absolutjoy496 Beiträge
Also ich seh das Spiel in FullHD, bin nämlich live dabei /emoticons/default_smile.pngDas hoffe ich nicht, dass du nur FullHD siehst. Entferne sonst einfach die rechteckigen Scheuklappen /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_biggrin.png
texarkana1'539 Beiträge
BBC HD ist bei mir jetzt drauf...!!
charlie
charlie
Snowman410'415 Beiträge
BBC HD ist bei mir auch aufgeschaltet
Noel3'777 Beiträge
jep, brauchte nicht mal ein Sendesuchlauf. Insgeheim habe ich mit einem zusätzlichen Update der HD-Box gerechnet, Fehlanzeige /emoticons/default_sad.png. Bin gespannt wann es endlich kommen wird.
Die Bildqualität von BBC-HD ist wirklich genial.
mfg
Die Bildqualität von BBC-HD ist wirklich genial.
mfg
hume131'328 Beiträge
Auf welchem Kanal ist er? 73?
Noel3'777 Beiträge
olifaessler4'260 Beiträge
Dann werd ich mir heut Abend gleich mal Pearl Harbor reinziehen /emoticons/default_wink.png Ich erwarte ja, dass das BBC in besserer Qualität hinbekommt mit den Filmen als Pro7 und Sat1.
Icetiger877 Beiträge
Alles "glückliche" CC-Fernseh-Zuschauer seit heute BBC HD aufgeschalten worden ist...... /emoticons/default_biggrin.png😀
RomanH51 Beiträge
Pearl Harbor war genial, zumindest die Bildqualität, der Film selbst trieft mir ein bisschen zu sehr von Ami-Patriotismus. Kate Beckinsale war natürlich super in HD 🙂
Auch die Doku nach dem Film war genial, super HD-Bilder. Den Kommentator habe ich allerdings fast nicht verstanden mit seinem Akzent, war das schottisch?
Auch die Doku nach dem Film war genial, super HD-Bilder. Den Kommentator habe ich allerdings fast nicht verstanden mit seinem Akzent, war das schottisch?
Obi-Wan65 Beiträge
Planet earth auf BBC-HD war auch super qualität, bin begeistert.
Die senden scheinbar in 1080i und HD-Suisse in 720p?!?
@RomanH; klang schon nach schottisch.
Die senden scheinbar in 1080i und HD-Suisse in 720p?!?
@RomanH; klang schon nach schottisch.
hume131'328 Beiträge
Planet earth auf BBC-HD war auch super qualität, bin begeistert.Die senden scheinbar in 1080i und HD-Suisse in 720p?!?Yep, ist so. BBC sendet natürlich schon länger in HD, wahrscheinlich sogar vor der Entscheidung, dass Europa 720p verwenden will. Ob's dann auch wirklich so kommt, werden wir sehen. BBC HD beweist jedenfalls, dass man auch mit 1080i schöne Bilder zeigen kann.
olifaessler4'260 Beiträge
Yep, ist so. BBC sendet natürlich schon länger in HD, wahrscheinlich sogar vor der Entscheidung, dass Europa 720p verwenden will. Ob's dann auch wirklich so kommt, werden wir sehen. BBC HD beweist jedenfalls, dass man auch mit 1080i schöne Bilder zeigen kann.
Ja, das stimmt mich definitiv zuversichtlich. Da ich bisher nur das 1080i kannte, wie es Pro7 und Sat1 bieten, hatte ich schon Angst, die schlechte Qualität könnte möglicherweise im Format begründet liegen. BBC beweist zum Glück das Gegenteil.
Allerdings könnte ich jetzt nicht sagen, 1080i bei BBC gefällt mir schlechter oder besser als 720p bei HD Suisse. Bei schnell bewegten Bildern (Sport) ist 720p vermutlich im Vorteil. Bei den Dokus mit viel Lanschaften, Makros, Farben und Kontrasten ist evtl. 1080i etwas im Vorteil. Aber die beiden Formate nehmen oder schenken sich ansonsten in meinen Augen nicht viel.
Hanfred482 Beiträge
Allerdings könnte ich jetzt nicht sagen, 1080i bei BBC gefällt mir schlechter oder besser als 720p bei HD Suisse. Bei schnell bewegten Bildern (Sport) ist 720p vermutlich im Vorteil. Bei den Dokus mit viel Lanschaften, Makros, Farben und Kontrasten ist evtl. 1080i etwas im Vorteil. Aber die beiden Formate nehmen oder schenken sich ansonsten in meinen Augen nicht viel.ja, das thema ist schwer zu beurteilen.
ich finde, dass 1080i besser ist, wenn ich näher am TV sitze. logisch, höhere auflösung.
aber bei meinem üblichen sitzabstand von ca. 3,7m bei einer bildschirmdiagonale von 42'' sehe ich effektiv keinen unterschied mehr. mein TV deinterlaced gut.
Seite 2 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema