Bbc Hd
61 Antworten12'235 AufrufeGestartet von ray ·
hallo,
in einer woche soll bbc hd bei cablecom auf sendung gehen. falls es mit dem termin klappt, lässt der erste leckerbissen nicht lange auf sich warten ... six nations rugby in höher auflösung!
auf dem papier erscheint das ganze programm-angebot äusserst sehenswert, insbesondere da offensichtlich sendungen von bbc one & two zeitgleich auf bbc hd laufen, siehe
- torchwood
- robin hood
- BBC one sessions
BBC - High Definition TV
have a nice day,
ray'
in einer woche soll bbc hd bei cablecom auf sendung gehen. falls es mit dem termin klappt, lässt der erste leckerbissen nicht lange auf sich warten ... six nations rugby in höher auflösung!
auf dem papier erscheint das ganze programm-angebot äusserst sehenswert, insbesondere da offensichtlich sendungen von bbc one & two zeitgleich auf bbc hd laufen, siehe
- torchwood
- robin hood
- BBC one sessions
BBC - High Definition TV
have a nice day,
ray'
smid12'144 Beiträge
Das wird sicher spannend.
Channel 4 und ITV starten auch mit HD, allenfalls gar FTA.
Wahnsinnig was UK schafft und die deutschen Sender bleiben analog auf Astra.
Channel 4 und ITV starten auch mit HD, allenfalls gar FTA.
Wahnsinnig was UK schafft und die deutschen Sender bleiben analog auf Astra.
ray112 Beiträge
Das wird sicher spannend.Channel 4 und ITV starten auch mit HD, allenfalls gar FTA.fta wäre natürlich ne prima sache, aber fa (-cup) wäre mir fast noch eine spur lieber, zumindestens am 16/17 februar;-)
aber hängt die zurückhaltung der cablecom gegenüber hochauflösenden, englischen sendern von der verschlüsselung ab? genügend angebote (ohne test-charakter) gibt es auf der insel ja bereits heute.
have a nice day,
ray'
smid12'144 Beiträge
Die Sky Sender sind alle codiert und somit kann sie CC nicht einspeisen.
Und die Rechte zu kriegen ist fast unmöglich.
Und die Rechte zu kriegen ist fast unmöglich.
anykey5'528 Beiträge
Wäre aber toll, die Serien im DD5.1 Originalton in 720p /emoticons/default_wink.png
Wizard63 Beiträge
Die Sky Sender sind alle codiert und somit kann sie CC nicht einspeisen.Und die Rechte zu kriegen ist fast unmöglich.
sat empfang und einen guten kollegen der einem die box von england aus schickt, das ist die ultimo lösung - aber ziemlich teuer.
es gibt auch die möglichkeit über einen händler sky zu bekommen, kostet aber eine schweinegeld! davon sollte man besser die finger weglassen.
gruss
wizard
smid12'144 Beiträge
Zudem lässt Sky nur noch eine (oder mit Glück zwei) Karten pro Haushalt zu.
Zum Glück hat mein Kollege in UK Kabel.
Wizard63 Beiträge
Zudem lässt Sky nur noch eine (oder mit Glück zwei) Karten pro Haushalt zu.
ist nicht einfach, aber machbar und wie gesagt nicht gerade günstig. mir gefällt das angebot sehr gut. /emoticons/default_smile.png
anykey5'528 Beiträge
Seh ich das richtig auf der Sky Site: Man kann einen einzigen "Mix" abonnieren, bsp. den Variety Mix. Ein Mix kostet 16 Pfund monatlich. Dazu braucht man noch die Box zu kaufen. Wer HD will braucht die HD-Box und zahlt noch einmal 10 Pfund pro Monat dazu. Richtig?
smid12'144 Beiträge
Richtig
Und dann hast du aber nur die HD-Sender aus dem einen Mux.
In diesem Fall Sky One HD, aber NICHT Discovery HD.
Auch die Box kostet noch.
Allerdigs wird Sky früher oder später die 10 Pfund HD-Gebühr streichen. Im Gegensatz zu uns sind Briten aber durchaus bereits für HD zu zahlen /emoticons/default_wink.png
Und dann hast du aber nur die HD-Sender aus dem einen Mux.
In diesem Fall Sky One HD, aber NICHT Discovery HD.
Auch die Box kostet noch.
Allerdigs wird Sky früher oder später die 10 Pfund HD-Gebühr streichen. Im Gegensatz zu uns sind Briten aber durchaus bereits für HD zu zahlen /emoticons/default_wink.png
anykey5'528 Beiträge
Ja, Discovery HD krieg ich ja dann für ein Pfund mehr, das sind ja dann zwei "Mixes". Richtig?
Und Sky kriegt man nicht in einer fremden Box zum Laufen, auch richtig? /emoticons/default_sad.png
Und Sky kriegt man nicht in einer fremden Box zum Laufen, auch richtig? /emoticons/default_sad.png
Icetiger877 Beiträge
Hier noch das Programm von BBC HD vom 5.Februar......
BBC - What's On - Day listing for BBC HD*on*Tuesday 05 February
BBC - What's On - Day listing for BBC HD*on*Tuesday 05 February
ForceUser2'136 Beiträge
Geil, ich kann mit meiner Pearl Harbor Blu Ray vergleichen /emoticons/default_biggrin.png
PS: aber nur Stereo ist shcon etwas billig...zumal der Film echt geile Surround Effekte beinhalten würde...
PS: aber nur Stereo ist shcon etwas billig...zumal der Film echt geile Surround Effekte beinhalten würde...
Noel3'777 Beiträge
ich habe schon wo gelesen, dass BBC-HD am 6.Feb. das Länderspiel England-Schweiz übertragen soll. Das wäre doch ein gutes Startprogramm. Ich konnte jedoch noch keine Bestätigung finden. Wenn dies so wäre, bleibt nur zu hoffen das Cablecom den Fahrplan einhält mit BBC-HD.
mfg
mfg
ForceUser2'136 Beiträge
hm...im programm steht nix? leider...
Noel3'777 Beiträge
ForceUser2'136 Beiträge
ja schon, aber im bbc hd programm steht, dass sie Torchwood zeigen...
BBC - What's On - Day listing for BBC HD on Wednesday 06 February
BBC - What's On - Day listing for BBC HD on Wednesday 06 February
Noel3'777 Beiträge
lassen wir uns überraschen /emoticons/default_wink.png.
mfg
mfg
halifaxy441 Beiträge
Gemäss TV-Programm auf der Cablecom-Homepage:
tvtv - Alles andere ist nur Fernsehen
Ist der BBC HD-Sender schon aufgeführt.
Gruss vom Halifaxy
tvtv - Alles andere ist nur Fernsehen
Ist der BBC HD-Sender schon aufgeführt.
Gruss vom Halifaxy
hume131'328 Beiträge
Wie muss man das jetzt wohl verstehen? Bis 20.00 Uhr ist das Programm "Close". Ab 20.00 ist die Serie "Bleak House" eingetragen. Kann es sein, dass es vereinzelt bereits heute abend startet?
Seite 1 von 4 · 62 Beiträge in diesem Thema