Ausbau des digitalen Grundangebots bei cablecom
36 Antworten5'901 AufrufeGestartet von CHfish ·
Dany280 Beiträge
Also bei mir stimmt die Senderliste für den mediabox receiver nicht ganz. Star TV auf 26 habe ich nicht, der fehlt.
Ich habe darauf eine manuelle Netzwerksuche durchgeführt, und jetzt ist Star TV auf 26 da. Ich finde es suboptimal, dass es auch dieses Mal nicht gelungen ist, eine Umstellung so durchzuführen, dass der Endbenutzer an seinem Empfänger rumschrauben muss...
Ich habe darauf eine manuelle Netzwerksuche durchgeführt, und jetzt ist Star TV auf 26 da. Ich finde es suboptimal, dass es auch dieses Mal nicht gelungen ist, eine Umstellung so durchzuführen, dass der Endbenutzer an seinem Empfänger rumschrauben muss...
smid12'144 Beiträge
@Dany
Aglo Bern?
Bist du zufällig in einem Netz welches von CC nur digital TV kriegt, das analoge Netz aber selbst betreibt?
Aglo Bern?
Bist du zufällig in einem Netz welches von CC nur digital TV kriegt, das analoge Netz aber selbst betreibt?
Dubai-Fan2'002 Beiträge
Also bei mir stimmt die Senderliste für den mediabox receiver nicht ganz. Star TV auf 26 habe ich nicht, der fehlt.Ich habe darauf eine manuelle Netzwerksuche durchgeführt, und jetzt ist Star TV auf 26 da. Ich finde es suboptimal, dass es auch dieses Mal nicht gelungen ist, eine Umstellung so durchzuführen, dass der Endbenutzer an seinem Empfänger rumschrauben muss...
hatte auch einen klemmer zwischen ZDF theaterkanal und ZDF infokanal. konnte nicht weiter zappen und der schirm blieb schwarz. neuer sendersuchlauf hat dann das problem auch gelöst.
CHfish3'690 Beiträge
zum Glück gibts bei CC nur unterstütze Boxen damit es gut funktioniert... /emoticons/default_wink.png
CHfish
CHfish
theman41 Beiträge
bei mir hat alles tiptop funktioniert. Nur scheinen noch nicht überall der EPG aufgeschaltet?!?
Ob die morgen noch rumbasteln? Oder ist das nur bei mir so?
smid12'144 Beiträge
Wenn ich meine Radio Times bekomme ist mir das egal. 🙂
Wie es beim durchzappen scheint, haben die neuen Sender, ausser FIVE keinen EPG.
Was solls. Cablecom hat (fast) alle meine Wünsche erfüllt.
Ich nehm mir jetzt vor, einen Monat nichts böses über CC zu sagen. Ob ich es wohl schaffe?
Wie es beim durchzappen scheint, haben die neuen Sender, ausser FIVE keinen EPG.
Was solls. Cablecom hat (fast) alle meine Wünsche erfüllt.
Ich nehm mir jetzt vor, einen Monat nichts böses über CC zu sagen. Ob ich es wohl schaffe?
olifaessler4'260 Beiträge
bei mir hat alles tiptop funktioniert. Nur scheinen noch nicht überall der EPG aufgeschaltet?!?Bei mir bis gestern Nacht gar kein EPG auf keinem der neuen Sendern... Ist das bei Euch auch so?
Rai 1730 Beiträge
bearbeitet #28
Bei mir ist von allen neuen Sendern FIVE der einzige, der schon einen EPG hat!
Edit: smid, du hast ja doppelt negiert, in dem fall ist FIVE auch bei mir der einzige, der schon EPG hat.
Edit: smid, du hast ja doppelt negiert, in dem fall ist FIVE auch bei mir der einzige, der schon EPG hat.
anykey5'528 Beiträge
Ja, EPG fehlt bis auf FIVE überall. Vielleicht sollten sie einfach die EIT-Daten einspeisen. Obwohl, dann crashen ja die Schrottboxen /emoticons/default_wink.png
Izzmir568 Beiträge
Die FTA Version von FIVE hat auch über Satellit kein EPG (now and next).
FIVE FTA wird als Notlösung über einen BBC-Transponder verbreitet, da zur Zeit keine Kapazitäten auf Astra 2d (offiziell nur in UK empfangbar) frei sind.
FIVE FTA wird als Notlösung über einen BBC-Transponder verbreitet, da zur Zeit keine Kapazitäten auf Astra 2d (offiziell nur in UK empfangbar) frei sind.
anykey5'528 Beiträge
Die FTA Version von FIVE hat auch über Satellit kein EPG (now and next).FIVE hat aber - im Gegensatz zu allen anderen neuen Sendern - im CC-Netz EPG.
smid12'144 Beiträge
FIVE hat aber - im Gegensatz zu allen anderen neuen Sendern - im CC-Netz EPG.Wobei CC ja sowieso den TVTV EPG zieht.
jericho2'340 Beiträge
und im web epg haben alle neuen sender epg daten drin...
anykey5'528 Beiträge
und im web epg haben alle neuen sender epg daten drin...Dann sollten die Daten doch auch im CC-Netz rumschwirren, oder nicht?
jericho2'340 Beiträge
Dann sollten die Daten doch auch im CC-Netz rumschwirren, oder nicht?ne weiss nicht ob dies ein anderes format ist ums auf die boxen zu bekommen... weil die lokalen haben sie online auch alle drin... auf den boxen haben sie aber kein epg...
Noel3'777 Beiträge
ne weiss nicht ob dies ein anderes format ist ums auf die boxen zu bekommen... weil die lokalen haben sie online auch alle drin... auf den boxen haben sie aber kein epg...vielleicht funzt ihr EPG Kastrier-Script noch nicht bei den Neuen Sendern /emoticons/default_wink.png!
mfg
smid12'144 Beiträge
Ich glaube BBC Four wird zu meinem neuen Lieblingskanal.
Danke liebe CC!
Danke liebe CC!
Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema