Aufnahme "springt"
1 Antworten1'084 AufrufeGestartet von smid ·
bearbeitet #1
Hallo zusammen
Ich habe letzte Woche eine Sendung auf France 3 aufgenommen. Als ich heute weiterschauen wollte glaubte ich, dass ich träume. Das hab ich doch schon gestern gesehen! Ich wählte die „Fortfahren“ Funktion. Und tatsächlich. Immer bei 43 Minuten springt das Video zurück auf 39 Minuten. Wie kann das sein?
Ich meine eine HD ist kein Vinyl.
Die Aufnahme ist wohl futsch. Aber eben? Wie passiert das?
Update: Box neu gestartet. Sendung von vorne geschaut und durchgespuhlt. Jetzt klappts. Komisch ist es trotzdem.
Ich habe letzte Woche eine Sendung auf France 3 aufgenommen. Als ich heute weiterschauen wollte glaubte ich, dass ich träume. Das hab ich doch schon gestern gesehen! Ich wählte die „Fortfahren“ Funktion. Und tatsächlich. Immer bei 43 Minuten springt das Video zurück auf 39 Minuten. Wie kann das sein?
Ich meine eine HD ist kein Vinyl.
Die Aufnahme ist wohl futsch. Aber eben? Wie passiert das?
Update: Box neu gestartet. Sendung von vorne geschaut und durchgespuhlt. Jetzt klappts. Komisch ist es trotzdem.
willehalm1'738 Beiträge
Hab ich auch schon erlebt mit Sendungen von RTL9. Ich fange dann die Aufnahme von vorne an ohne die Box neu zu starten. Bei mir geschieht dies, wenn ich bei diesem Sender versuche die Werbung vorzuspulen oder wenn ich die Wiedergabe vor der Werbung gestoppt habe.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema