Artefakte

Michael

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
114
0
16
Ihr habt Nerven! Da wird doch allen Ernstes über die Erweiterung des Angebots von Teleclub gesprochen und auf dem Premium Channel treten bei schnellen Bildsequenzen wieder einmal Artefakte auf. Eure Nerven möchte ich wirklich haben. Ich trete Teleclub bald in die Tonne, wenn das so weitergeht. Dann können sie von mir aus 200 Kanäle übertragen. Manchmal bin ich müde, einfach nur müde. :cry:

 
Bin gleicher Meinung. Solange nicht mehr Bandbreite vorhanden ist KANN nicht mehr aufgeschaltet werden. Momentan ist das Bild zwar dank den Bemuehungen von TC wieder etwas besser aber digitale Qualitaet ist das bei fast allen Sendern nicht.

 
Ihr habt Nerven! Da wird doch allen Ernstes über die Erweiterung des Angebots von Teleclub gesprochen und auf dem Premium Channel treten bei schnellen Bildsequenzen wieder einmal Artefakte auf. Eure Nerven möchte ich wirklich haben. Ich trete Teleclub bald in die Tonne, wenn das so weitergeht. Dann können sie von mir aus 200 Kanäle übertragen. Manchmal bin ich müde, einfach nur müde. :cry:
Eine Erweiterung würde sicher jeder nur befürworten, wenn sie mindestens einen zusätzlichen Kanal bekommen würde. Da dies von der Cablecom abhängt, sehe ich auch tiefschwarz. Und wird es vom Teleclub überhaupt kurz-, mittel- oder langfristig angestrebt?

Im Thread über die Angebotserweiterung hiess es ja auch: Es darf ruhig ein bisschen geträumt werden...

Ich denke alle haben festgestellt, dass es manchmal immer noch massiv pixelt. Am besten ist dies ja sogar bei den eigenen Teleclub-Signeten sichtbar.