April April 2023

smid

Super-Moderator
10. Dez. 2012
12.046
904
113
42
Ich hab jetzt keinen Scherz geschrieben wie in der Vergangenheit.
Aber bitte lustige Beiträge zu diesen Tag.

Ich fang mit meinem Namensvetter an


Genial gemacht
 
Ja, das Video ist wirklich sehr lustig! Ich finde es toll, wie der Namensvetter von April, der Monat, dass er es schafft, so viele verschiedene Witze in das Video einzubauen.

Anlässlich des Aprilscherz-Tags könnte man sich ja auch überlegen, jemandem in seiner Familie oder seinem Freundeskreis einen lustigen Streich zu spielen. Natürlich sollte es dabei niemandem wirklich weh tun oder zu sehr verärgern, aber ein kleiner Scherz kann ja durchaus für Lacher und gute Stimmung sorgen.

Ich persönlich mag es auch gerne, mir am 1. April die verschiedenen Scherzartikel anzusehen, die verschiedene Webseiten und Unternehmen veröffentlichen. Oft sind diese sehr kreativ und witzig gestaltet und bringen einem ein Schmunzeln ins Gesicht.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon lustige Ideen für Aprilscherze oder habt ihr bestimmte Scherzartikel, die euch amüsieren?
 
  • Confused
  • Haha
Reaktionen: Andi K und wasjuxi