Zum Inhalt springen

APPLE TV 4K mit HDR

219 Antworten300'274 AufrufeGestartet von powerzug ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: Play Suisse — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

frantic2'985 Beiträge
Apple hat heute Abend eine ganze Serie Updates für alle ihre Betriebssysteme freigegeben.

tvOS ist jetzt auf Version 16.4.0
frantic2'985 Beiträge
Nachdem die iPhones/iPads & Macs am Karfreitag Abend neue Betriebssystem Updates bekamen (auch kleinere Security und Safari Updates für die üblichen 2 OS Generationen rückwärts), waren heute AppleTV, HomePods und AirPods dran.
tvOS ist jetzt bei 16.4.1.
frantic2'985 Beiträge
Apple hat heute Abend eine ganze Serie Updates für alle ihre Betriebssysteme freigegeben.

tvOS ist jetzt auf Version 16.5.0
magicfriend3'697 Beiträge
Nutzt von euch jemand die NHL TV App? Seit den Play-Offs habe ich schlechte Streaming-Qualität. Nutze nur nur die Zusammenfassungen. Die sind verwaschen und haben kaum HD-Qualität. Habt ihr das auch? habe einen Apple TV 4K der 2. Generation.
frantic2'985 Beiträge
@magicfriend : Sorry, nutze die NHL App nicht...

Mit dem diesen Herbst final kommenden tvOS 17 werden offiziell VPN unterstützt.
VPN nun auch offiziell fürs Apple TV
marchi816 Beiträge
Cool...VPN für Apple TV war für mich eine der wichtigsten Funktionen, welche noch fehlte.

Jetzt fehlt noch ein Webbrowser...oder gibt es den schon?
cybi2'842 Beiträge
Hab hier TVOS 17 im Test nur leider hab ich kein FaceTime.
Würde mich nicht wunder wenn Apple das nur auf dem neusten ATV 4K unterstützen würde.
Gelöschtes Mitglied 1173
VPN testen wird vermutlich schwierig, da es noch keine Apps gibt, die Apple TV unterstützen, oder?
f1-tom2'494 Beiträge
Das wird sicher schnell gehen. Meist sind sie über solche Neuerungen früher informiert bzw. dafür gibt es ja auch die Testversionen vorab für die Entwickler.
magicfriend3'697 Beiträge
Das Problem der NHL-TV App auf Apple TV ist wohl gelöst:

Die haben seitens der NHL eine neue App und Apple TV wird nicht mehr unterstützt, warum auch immer. Auch andere haben Probleme und die Live-Spiele werden gar nicht mehr per Apple TV zu sehen sein.
frantic2'985 Beiträge
Apple hat gestern Abend eine ganze Serie Updates für alle ihre Betriebssysteme freigegeben.

tvOS ist jetzt auf Version 16.6.0
1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 43349
tvOS 17.0 beta 4 (21J5318f)
1× hilfreich
cybi2'842 Beiträge
tvOS 17.0 beta 4 (21J5318f)
Jup. Läuft sehr stabil
smid12'144 Beiträge
Wie es aussieht, ist der Golden Master jetzt rausgefallen.
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #195
Update time: Apple hat heute Abend Updates für alle (fast: macOS kommt nächste Woche) ihre Betriebssysteme freigegeben. Jetzt ist tvOS auf 17.0 aktualisiert worden. (Es scheint derselbe Build wie die GM Version zu sein.)

tvOS 17: Was das neue Apple-TV-Betriebssystem bringt
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #196
Jetzt dürften die gröbsten Fehler des 17er Nuller MajorRelease raus sein: Apple hat heute Abend Updates für alle ihre Betriebssysteme freigegeben (auch macOS 14.1). Jetzt ist tvOS auf 17.1 aktualisiert worden.
frantic2'985 Beiträge
bearbeitet #197

tvOS ist jetzt auf Version 17.2.0

Achtung: Für Film-Käufer wurde div. reorganisiert. Ich brauchte bisher immer die "iTunes Movies" App, weil die übersichtlicher war. Die gibt es so nicht mehr -> man wird auf die ebenfalls neue "Apple TV" App umgeleitet. Dort gibt es neu im Menu links eine Abteilung "Store" zum kaufen / mieten von Filmen und eine Abteilung "Mediathek" wo man seine gekauften Filme wiederfindet.
frantic2'985 Beiträge

tvOS ist jetzt auf Version 17.3.0

Achtung: Für Film-Käufer wurde div. reorganisiert. In der nach dem 17.2 nutzlos gewordenen "iTunes Movies" App, gibt es mit 17.3 neu im Menu oben einen Schalter, wo man zwischen "iTunes-Filme <-> Wunschliste" hin und her wählen kann. Es waren doch tatsächlich noch alle meine Filme aus der vorher verschwundenen Wunschliste drin! Alte Filme entfernen geht, aber neue hinzufügen geht offenbar nicht mehr...
marchi816 Beiträge
NordVPN hat übrigens seit ein paar Wochen nun auch eine erste Version für Apple TV veröffentlicht. Läuft stabil...
frantic2'985 Beiträge
Apple hat in 2 Gruppen, am Dienstag Abend und heute Abend, eine ganze Serie Updates für alle ihre Betriebssysteme freigegeben.

tvOS ist jetzt auf Version 17.4.0
1× hilfreich

Seite 10 von 11 · 220 Beiträge in diesem Thema