Anruf Support Cablecom 12.05.2005

roman70

Super-Moderator
01. Jan. 1970
9.174
571
113
Ich habe eben mit der CC-Hotline telefoniert. Wartezeit wieder recht hoch, was mich natürlich nicht verwundert. Gestern Abend kam ich nicht durch, d.h. kurz vor 10 Minuten hänge ich natürlich auf. Immerhin kommt in der Warteschleife der Hinweis, dass man zuerst eine Neuinstallation der Box durchführen soll, wenn man Sender vermisst (Geil die Aussprache: Dischschl Tivi :)). Heute kam ich nach ca. 5 Minuten durch.

Die Antwort war eigentlich kompetent:

Sender wie DSF, z.Zt. auch KiKa und Eurosport kommen nicht. Es laufen immer noch Software-Updates, welche diese Probleme beheben sollten. Sollte bis voraussichtlich heute, 17.00 Uhr erledigt sein. Danach nochmals eine Neuinstallation durchführen.

Ich würde also noch warten mit Sendersortieren.

Es gibt nochSender, welche noch nicht anamorph sind, obwohl sie so senden. Auch dieses Problem ist bekannt und sollte noch behoben werden.

Ebenfalls die Titeleinblendungen bei Music Choice.

Wenn ich den Umfang dieser ganzen Aktion anschaue, hat mich die Cablecom doch überrascht. Ich habe mit mehr Komplikationen gerechnet. Und die Bildqualität ist m.E. ganz gut.

 
Heute morgen um 08:00 funktionierten die Titeleinblendungen von MusicChoice wieder.

Bin aber noch enttäusch, dass sie meine Lieblingssender MC Benelux und MC Skandinavien ausgeschaltet haben.

 
ist das nicht so, dass die hotline der cc nur 5 minuten gratis ist neu?:?
Umgekehrt. Früher wurde es mit 5 Minuten angegeben. In Wirklichkeit waren es aber damals schon 10 Minuten.

Seit einiger Zeit ist es ja auch obligatorisch, dass bei Mehrwertnummern am Anfang der Tarif bekannt gegeben wird. Dort heisst es auch 10 Minuten.