Snowman4 Erfahrener Benutzer 25. Okt. 2013 #21 Aargovia schrieb: Zattoo HD ist immerhin 1280x Murks. Ganz klar bessere Bildquali als Analog TV Zum Vergrößern anklicken.... Wir vergleichen doch nicht mehr mit Analog TV - Analog ist Tot.
Aargovia schrieb: Zattoo HD ist immerhin 1280x Murks. Ganz klar bessere Bildquali als Analog TV Zum Vergrößern anklicken.... Wir vergleichen doch nicht mehr mit Analog TV - Analog ist Tot.
Wrzlbrnft Erfahrener Benutzer 25. Okt. 2013 #22 Streamt Zattoo immer noch mit nur 25 Bildern pro Sekunde? Geht für mich bei Tagesschau u.ä. gar nicht. Dann noch lieber analog.
Streamt Zattoo immer noch mit nur 25 Bildern pro Sekunde? Geht für mich bei Tagesschau u.ä. gar nicht. Dann noch lieber analog.
A Aargovia Benutzer 25. Okt. 2013 #23 Ja mit 25 Bildern / Sekunde. Aber ich glaube was ich sehe. SRF HD , ORF HD , von Zattoo mit den VideoWeb Box am TV ist deutlich besser als Analog. Auch über Zattoo App mit Airplay zum TV ist besser. Natürlich an einem HD Ready / Full HD Tv. An einer Röhre würde ich auch keinen Unterschied sehen. Analog ist eben noch nicht Tod. Muss Täglich Analog Glotzern erklären dass es Digital TV gibt....... Siehe Ausgangs Posting
Ja mit 25 Bildern / Sekunde. Aber ich glaube was ich sehe. SRF HD , ORF HD , von Zattoo mit den VideoWeb Box am TV ist deutlich besser als Analog. Auch über Zattoo App mit Airplay zum TV ist besser. Natürlich an einem HD Ready / Full HD Tv. An einer Röhre würde ich auch keinen Unterschied sehen. Analog ist eben noch nicht Tod. Muss Täglich Analog Glotzern erklären dass es Digital TV gibt....... Siehe Ausgangs Posting
frantic Erfahrener Benutzer 25. Okt. 2013 #24 Analog-TV ist in den allermeisten Kabelnetzen noch nicht tot (die Ausnahme bestätigt die Regel). Aber es riecht langsam doch sehr - äh - "streng"... /emoticons/default_wacko.png
Analog-TV ist in den allermeisten Kabelnetzen noch nicht tot (die Ausnahme bestätigt die Regel). Aber es riecht langsam doch sehr - äh - "streng"... /emoticons/default_wacko.png