Alternative zu Cabelcom
17 Antworten6'224 AufrufeGestartet von lucky123 ·
Hallo
ich such eine Alternative zu CC
kann man die Pay-Tv wie bei cc z.B. sports & more auch über Satellit abonnieren?
danke für die Tipps
Gruss Lucky
ich such eine Alternative zu CC
kann man die Pay-Tv wie bei cc z.B. sports & more auch über Satellit abonnieren?
danke für die Tipps
Gruss Lucky
anykey5'528 Beiträge
Auf SAT gibt viele verschiedene PayTV Anbieter. U.a Premiere und Sky UK/Italia (sehr zu empfehlen, aber auch nur mit Zwangsbox)
Snowman410'415 Beiträge
Geht bei dir BWTV nicht?
lucky1239 Beiträge
sender technisch bietet bwtv meiner Meinung nach nicht so viel
ich habe jetzt ein cablecom collection abo
nur reichte es mir jetzt
da ich noch einmal 5.- mehr blechen soll 2 HD sender
nur reichte es mir jetzt
Snowman410'415 Beiträge
sender technisch bietet bwtv meiner Meinung nach nicht so vielIch kann nicht klagen und habe eine HD-Rekorder der sehr gut funktioniert.
nur reichte es mir jetzt
lucky1239 Beiträge
Ich kann nicht klagen und habe eine HD-Rekorder der sehr gut funktioniert.bietet BW auch die Sendervielfalt an wie cc cablecom collection abo?
Snowman410'415 Beiträge
Das muss jeder selber feststellen. Mir fehlt da nichts.
lucky1239 Beiträge
habe grad gesehen das in Wetzikon noch kein BW HDTV verfügbar ist :-(
Snowman410'415 Beiträge
habe grad gesehen das in Wetzikon noch kein BW HDTV verfügbar ist :-(Ja, das ist eine schlechte Nachricht - Schade.
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #10
Ich denke für die Zukunft hat BluewinTV sehr gute Aussichten. Ich werde die Entwicklung von BluewinTV jedenfalls beobachten. Da ich bereits VDSL mit sehr guten Werten habe, wäre eine Umstellung schnell gemacht. Dass mir die Swisscom auch einiges sympathischer ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen /emoticons/default_wink.png.
mfg
mfg
anykey5'528 Beiträge
Ich denke für die Zukunft hat BluewinTV sehr gute Aussichten. Ich werde die Entwicklung von BluewinTV jedenfalls beobachten. Da ich bereits VDSL mit sehr guten Werten habe, wäre eine Umstellung schnell gemacht. Dass mir die Swisscom auch einiges sympathischer ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen /emoticons/default_wink.png.Ich dachte du wärst gegen eine Zwangsbox?
Noel3'777 Beiträge
bearbeitet #12
Ich dachte du wärst gegen eine Zwangsbox?Wenn die Qualität stimmt nicht, aber in der Tat ist es ein Grund warum ich noch zögere. Ich warte noch ab was die Politik noch zu Stande bringt.
anykey5'528 Beiträge
Wenn die Qualität stimmt nicht, aber in der Tat ist es ein Grund warum ich noch zögere. Ich warte noch ab was die Politik noch zu Stande bringt.Naja, auch bei Bluwin kann man die Aufnahmen nicht exportieren... Und gerade mit 2 oder 3 Boxen sollte man erwarten können, dass Aufnahmen über alle Boxen hinweg getätigt und geschaut werden können.
Das wären für mich Punkte, die mich ins Grübeln bringen würden. Da aber eh kein vernüftiger VDSL Speed verfügbar ist und der Ausbau anscheinend abgeschlossen wurde, stellt sich die Frage sowieso nicht. Denn ohne HD kommt mir das nicht ins Haus.
Noel3'777 Beiträge
Naja, auch bei Bluwin kann man die Aufnahmen nicht exportieren... Und gerade mit 2 oder 3 Boxen sollte man erwarten können, dass Aufnahmen über alle Boxen hinweg getätigt und geschaut werden können.Die Export Frage ist berechtigt und ist ein weiterer Punkt die mich stört. Das betrifft jedoch beide Anbieter. Bei Cablecom kann man es jedoch mit etwas Technik Verständnis und der nötigen Hardware umgehen, wie man ja bei deiner Lösung sehen kann,bei Bluewin geht das noch nicht.
Das wären für mich Punkte, die mich ins Grübeln bringen würden. Da aber eh kein vernüftiger VDSL Speed verfügbar ist und der Ausbau anscheinend abgeschlossen wurde, stellt sich die Frage sowieso nicht. Denn ohne HD kommt mir das nicht ins Haus.
mfg
Snowman410'415 Beiträge
Wenn die Qualität stimmt nicht, aber in der Tat ist es ein Grund warum ich noch zögere. Ich warte noch ab was die Politik noch zu Stande bringt.Die BW Box ist gegenüber der CC Box direkt ein Traum.
absolutjoy496 Beiträge
... und der Ausbau anscheinend abgeschlossen wurde, stellt sich die Frage sowieso nicht. Denn ohne HD kommt mir das nicht ins Haus.Das verstehe ich, aber zum Glück wurde der Ausbau von VDSL wieder gestartet in Koordination mit dem Glasausbau. Sprich dort wo kein Glasausbau in nächster Zeit geplant ist, wird wohl der PUS-Ausbau forciert (sofern sich von den potenziellen Endkunden sich lohnt).
Siciliano51 Beiträge
Hallo Leute!
Danke für die Zusammenstellung der Geräte, auch wenn sie wohl inzwischen nicht mehr ganz aktuell ist.
Was habt ihr für Erfahrungen mit solchen DVB-S TVs gemacht? Ich möchte einfach keine Box rumstehen haben und würde einen TV-Wechsel in Kauf nehmen, obwohl ich mit meinem Samsung sehr zufrieden bin. Cablecom analog würde ich halt beibehalten für regionale Sender.
Philips wäre wohl neu meine erste Wahl.... genial wäre, wenn ich die Sender unabhängig von der Quelle sortieren könnte.
1) SF1 (SAT)
2) SF2 (SAT)
3) Tele ZH (ANALOG)
...
Aber wenn ich so recht darüber nachdenke, aufnehmen resp. zeitversetzt schauen wäre schon cool... /emoticons/default_cool.png
Geht das mit diesen TVs? /emoticons/default_confused.png
Siciliano
Danke für die Zusammenstellung der Geräte, auch wenn sie wohl inzwischen nicht mehr ganz aktuell ist.
Was habt ihr für Erfahrungen mit solchen DVB-S TVs gemacht? Ich möchte einfach keine Box rumstehen haben und würde einen TV-Wechsel in Kauf nehmen, obwohl ich mit meinem Samsung sehr zufrieden bin. Cablecom analog würde ich halt beibehalten für regionale Sender.
Philips wäre wohl neu meine erste Wahl.... genial wäre, wenn ich die Sender unabhängig von der Quelle sortieren könnte.
1) SF1 (SAT)
2) SF2 (SAT)
3) Tele ZH (ANALOG)
...
Aber wenn ich so recht darüber nachdenke, aufnehmen resp. zeitversetzt schauen wäre schon cool... /emoticons/default_cool.png
Geht das mit diesen TVs? /emoticons/default_confused.png
Siciliano
Snowman410'415 Beiträge
Wenn der TV dafür eingerichtet ist geht das einwandfrei. Man kann aber nicht TV schauen und etwas aufnehmen.
Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema