Als Tamil hätte ich mich vielleicht geärgert...

roman70

Super-Moderator
01. Jan. 1970
9.182
571
113
Beim Sender Vectone Tamil steht jetzt die altbekannte Meldung "In Kürze finden Sie hier...".

Bei SatelliFax lese ich eben:

Vectone Tamil abgeschaltet


Im spanischen Digitalpaket auf Hotbird, 13° Ost, 11.785 GHz horizontal (SR 27.500, FEC 3/4) hat Vectone Tamil sein Programm eingestellt. Lediglich die Senderkennung wird noch eingelesen.


Von dort haben sie ihn anscheinend abgefangen. Würde es den Sender nicht noch auf anderen Sats geben?

 
Von dort haben sie ihn anscheinend abgefangen. Würde es den Sender nicht noch auf anderen Sats geben?
vielleicht haben sie für die anderen sats keine schüssel... /emoticons/default_laugh.png

 
kommt über folgende sats rein:
Hotbird-2 at 13 ° East

Eurobird-1 at 28.5° East

quelle: www.vectone.tv
Hotbird 2 jetzt anscheinend nicht mehr. Der Eurobird ist ja in Co-Postition mit den BBC-Programmen, aber die technischen Möglichkeiten von (the firm) sind ja unergründlich.

 
Hotbird 2 jetzt anscheinend nicht mehr. Der Eurobird ist ja in Co-Postition mit den BBC-Programmen, aber die technischen Möglichkeiten von (the firm) sind ja unergründlich.
och ja stimmt hast ja geschrieben dass auf hotbird 2 abgeschalten wurde...

*gutenmorgenzumirselbersag*

 
och ja stimmt hast ja geschrieben dass auf hotbird 2 abgeschalten wurde...

*gutenmorgenzumirselbersag*
Du hast wenigstens nachgeschaut, von wo er zu empfangen ist. Ich war zu faul ... aehhhhh ... hatte keine Zeit.

Gruesse aus London

 
Du hast wenigstens nachgeschaut, von wo er zu empfangen ist. Ich war zu faul ... aehhhhh ... hatte keine Zeit.

Gruesse aus London
wie auch immer... wäre ich ein tamil würd ich mich mega nerven... tu das ja jetzt schon obwohl ich keiner bin... war immer so witzig den zu schauen... vor allem die karaokeshow... 8)

 
Komisch - bei mir lief gestern abend Vectone Tamil wie auch Vectone Tamil 2 perfekt auf Hotbird. :?:

 
nun bis heute hat cablecom kein ersatz sender gefunden oder einen alternativen tamlischen sender aufgeschaltet.

auf der cablecom homepage wurde diese sogar gestrichen ("Vectone Tamil").

eigentlich ist es mir wurst, ob dieser sender nun nicht mehr da ist. was mich einfach stört ist diese einblendung von cablecom mit dem text "in kürze finden sie hier..." und das seit monaten.

warum kann cablecom keinen alternativen sender wie z.b "N24", "terra nova", "XXP" oder was auch immer aufschalten??

platzt hat es ja -- sonst würde diese einblendung gar nicht gehen -- hehe