AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

3d kanal

ich habe über 50ig 3d BDs, bin aber immer sehr interessiert. schick mir doch bitte kurz eine PN mit all deinen 3d filmen und dem preis, zustand etc.

also ich habe gestern mal ein wenig den 3d kanal geschaut.. die quali war ja unterirdisch.. 3d?
war keines vorhanden.. sie hatten stars interviewt auf dem roten teppich.. danach kam noch eine
reportage über irgendwelche bergesteiger.. habe kein 3d wahrgenommen. das EINZIGE, was tolles
3d bot, war die high tv 3d zwischensequenz...

Was heisst kein 3D vorhanden, verstehe ich nicht. Du hast doch ein geteiltes Bild auf dem Schirm und musst dann am TV auf Side by Side einstellen und hast dann mit der Brille ein einwandfreis 3D Bild.

nein, das kann ich mir nicht vorstellen, denn die werbe-sequenz war ja 1A. aber der rest ist eher ein witz, was die qualität und die technik/das 3d anbelangt.

Zu viel würde ich von den Kanälen auch nicht erwarten. Der wird ja maximal mit 1280x720 übertragen. Davon wird das Bild nochmal halbiert, also hast Du pro Auge nur noch 640x720. Das sind nur noch 22% von Full HD, was Du normalerweise bei 3D BD hast.

Dann ist es kein Wunder wenn die Quali leidet.

Zurück
Oben