AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

3d kanal

spiceman

Member
hoi zämä

habe den 3d kanal gefunden. der zeigt videos im side by side verfahren. wie kann ich diesen kanal umwandeln bzw. was muss ich machen, damit ich ihn sehen kann? habe aktive shutter technologie? muss ich was einstellen?

ah, ok. muss ich gucken. und muss ich das dann wieder umstellen, wenn ich ne normale
3d blu ray schaue?

ist der kanal sonst zu empfehlen?

habe in der bedienungsanleitung nichts gefunden bzgl. side by side einstellung an meinem fernseher.. hoffentlich kann er das auch wirklich darstellen..

In der Anleitung zu Deinem TV (Seite 51) steht doch folgendes:

3D.JPG

ach that's it? dachte, es wäre komplizierter! danke dir, nando! oder soll ich lieber SAURON sagen? /emoticons/default_biggrin.png muss ich dann eigentlich wieder umschalten, wenn ich ne 3d BD schaue, oder geschieht dies automatisch? wie ist der 3d channel so? kann man den brauchen?

ps. herr der ringe ist übrigens ebenfalls mein absoluter lieblingsfilm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser 3D Channel ist eigentlich nur ein Promo-Kanal von Astra.

Aufgeschaltet wurde er, als mal von Eurosport Live-Tennis in 3D gesendet wurde. Danach liess man den Promo-Kanal laufen, statt die Übertragung zu deaktivieren. Viel mehr Sender in 3D gibt es nämlich gar noch nicht, die aufgeschaltet werden könnten.

Dieser 3D Channel ist eigentlich nur ein Promo-Kanal von Astra.

Aufgeschaltet wurde er, als mal von Eurosport Live-Tennis in 3D gesendet wurde. Danach liess man den Promo-Kanal laufen, statt die Übertragung zu deaktivieren. Viel mehr Sender in 3D gibt es nämlich gar noch nicht, die aufgeschaltet werden könnten.
Das stimmt leider nicht mehr. Den Astra 3D Demokanal hat Swisscom abgeschaltet, was ich bedaure nun ist es der High TV Kanal.

wieso lassen die tröten denn nicht einfach BEIDE kanäle drauf? platz genug und ressourcen hätte es ja schliesslich, oder?

Zurück
Oben