Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, musst du nicht.ah, ok. muss ich gucken. und muss ich das dann wieder umstellen, wenn ich ne normale 3d blu ray schaue? ist der kanal sonst zu empfehlen?
Das stimmt leider nicht mehr. Den Astra 3D Demokanal hat Swisscom abgeschaltet, was ich bedaure nun ist es der High TV Kanal.Dieser 3D Channel ist eigentlich nur ein Promo-Kanal von Astra.
Aufgeschaltet wurde er, als mal von Eurosport Live-Tennis in 3D gesendet wurde. Danach liess man den Promo-Kanal laufen, statt die Übertragung zu deaktivieren. Viel mehr Sender in 3D gibt es nämlich gar noch nicht, die aufgeschaltet werden könnten.
verstehe nicht???Das stimmt leider nicht mehr. Den Astra 3D Demokanal hat Swisscom abgeschaltet, was ich bedaure nun ist es der High TV Kanal.
Was verstehes du nicht?verstehe nicht???
Nicht besser. Arte hatte kürzlich wiedermal einen 3D Abend und der lief über den Astra 3D Kanal, leider.ist denn high tv schlechter?
Das habe ich mich auch gefragt.wieso lassen die tröten denn nicht einfach BEIDE kanäle drauf? platz genug und ressourcen hätte es ja schliesslich, oder?