3 ganz heisse TV-Tipps
4 Antworten1'727 AufrufeGestartet von inkognito ·
inkognitoThemenstart
SO 18. April 04
1.) Gott schütze dieses Haus (1) TV-Krimi GB nach Elizabeth George
22:45 ZDF
2.) Tesis - Faszination des Grauens - Horrortriller/Spanien
23:30 ARD
3.) Allein unter Nachbarn - Triller-Groteske/Spanien
23:45 NDR
Wer braucht denn da noch Pay-TV!!!!!! /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png
Wer braucht denn da noch Pay-TV!!!!!! /emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png/emoticons/default_laugh.png
Eben genau das nerft mich am Free-TV Das meiste erst um 23:30Uhr. Laut www.ofdb.de sollen vorallem die beiden unteren Filme ziemlich gut sein. Aber Tesis kommt wohl wie immer cut!
Eben genau das nerft mich am Free-TV Das meiste erst um 23:30Uhr. Laut www.ofdb.de sollen vorallem die beiden unteren Filme ziemlich gut sein. Aber Tesis kommt wohl wie immer cut!Für das hat man doch den Recorder!
SO 18. April 04Nach ich ;-)
Bei ARD und ZDF: Während der Sendungen unten Einblendungen mit Hinweis auf Beginn der nachfolgenden Sendungen (totaler TV-Genuss, damit man am nachfolgenden Tag bei Angucken der Videoaufzeichnung weiss, dass es da wiedermals Verspätung im Programmablauf gab), dann in dem Abspann wird reingequatscht (nervt ziemlich).
Gruss Markus
Ja aber auf dem VideoRecorder ist die Qualität nicht so gut. Vorallem hab ich fast keine Kasetten mehr. 🙂
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema