3+ ab heute via Swisscom TV verfügbar! Ebenfalls ORF 1 und 2 in HD!
116 Antworten25'276 AufrufeGestartet von tosci ·
Delta20 Beiträge
was ist eigentlich dein problem?keiner zwingt dich orf in hd zu schauen und wir schauen es halt so lange es geht....Mein Problem ?
wobei ich mit dir jede wette eingehen würde dass wir für lange zeit orf in hd haben werden
mein gott entspann dich doch mal... dass worüber du schreibst wissen wir hier alle aber keiner macht sich dran einen brief an den europäischen gerichtshof für menschenrechte zu schreiben... schreib doch du denen einen brief und beklag dich dass wir viel zu viel hd bekommen.... so oder so ähnlich
Ich mache mir nur über den nächsten Tag hinaus Gedanken.Oder darf man hier nur Dinge posten die dir angenehm sind ?
smid12'144 Beiträge
Delta zeigte ja nur, wie es mal kommen kann.
Bei der Dreistigkeit der Rechteinhaber werden wir sicher Sender verlieren. Zumindest der "Mainstream".
Bei der Dreistigkeit der Rechteinhaber werden wir sicher Sender verlieren. Zumindest der "Mainstream".
willehalm1'738 Beiträge
ORF HD: ein CL spiel in hd.
Sent from my HTC Desire using Digi-tv
Sent from my HTC Desire using Digi-tv
Snowman410'415 Beiträge
Freuen wir uns doch an ORF HD solange wir ihn haben und alles andere ist doch nur heisse Luft.
berikon244 Beiträge
das ist aber nicht in ganz österreich so
sf1 und sf2 sind bei upc.at aber überalll aufgeschaltet.
TV Programme - Übersicht | UPC Austria
ihr könnt ja selber mit postleitzahlen "spielen" und testen, welche sender wo empfangbar sind.
UPC Verfügbarkeitscheck | UPC Austria
roman709'245 Beiträge
Wie findet man bei ORF HD eigentlich heraus, in nativem HD kommt?
Titanic scheint ja schwer upgescalt zu sein. Sieht man's im Teletext? Habe noch keine native HD-Sendung gefunden.
Titanic scheint ja schwer upgescalt zu sein. Sieht man's im Teletext? Habe noch keine native HD-Sendung gefunden.
smid12'144 Beiträge
roman709'245 Beiträge
OK. Danke. Schade, sie haben es nicht im Teletext wie z.B. ARD und ZDF. Konnte es jetzt gegenchecken.
Izzmir568 Beiträge
Gemäss der Stadtantenne Kreuzlingen wird ORF HD im November aufgeschaltet... Der Signallieferant der Stadtantenne ist UPC Cablecom.http://www.thurgauerzeitung.ch/ostschweiz/thurgau/kreuzlingen/tz-kr/art123852,2690437
Thurgauer Zeitung Online - Couch statt Kinosessel
(danke an smid für den Link)
Thurgauer Zeitung Online - Couch statt Kinosessel
(danke an smid für den Link)
kbx368 Beiträge
Damit bleibt die Frage, auf was genau UPC CC wartet...
robi6'764 Beiträge
Damit bleibt die Frage, auf was genau UPC CC wartet...Auf Platz im Kabel?
Robi
smid12'144 Beiträge
Auf Platz im Kabel?Platz sollte es in den 860er Netzen haben und das ist so viel ich weiss praktisch überall.
Robi
Vielleicht einfach logistisch auf das Signal? Oder auf die Basler? 🙂
robi6'764 Beiträge
Das Signal haben sie schon lange. Aber am
Robi
praktisch überallkönnte es schon liegen.
Robi
smid12'144 Beiträge
Bist du sicher, dass CC das ORF HD Signal hat? Ging man also doch mit Swisscom ins Bett?
robi6'764 Beiträge
Wenn sie es wollen, kriegen sie es auch. Und dass sie wollen steht ausser Frage ;-)
Robi
Robi
kbx368 Beiträge
Vielleicht hat man sich bei der Cablecom Swisscom TV abonniert 😛
robi6'764 Beiträge
Das ist nicht nötig, Swisscom Broadcast verdient ihr Geld mit dem Einfangen und Verkaufen von Signalen:
Swisscom - Broadcast - Unsere Angebote
Robi
Swisscom - Broadcast - Unsere Angebote
Robi
Maxime948 Beiträge
bearbeitet #98
---
robi6'764 Beiträge
Punkto ORF HD bestehen keine Synergien zwischen Swisscom und KabelnetzanbieternKönntest du das für uns etwas genauer ausführen? Meinst du damit, dass neben der Swisscom noch andere im Val Müstair DVB-T Antennen gebaut haben? Dann wären wir um Infos froh.
Robi
smid12'144 Beiträge
Wer sagt, dass Swisscom die Antenne alleine finanziert hat?
(Das ist jetzt reine Spekulation)
(Das ist jetzt reine Spekulation)
Seite 5 von 6 · 117 Beiträge in diesem Thema