1500 IPTV Sender Sky De+Teleclub inklusive 90 Euro 1 Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

Ich bin neu hier beid DIGI TV.

Ich woltle mich ein wenig informieren über DIGI TV.

- Erhalte ich über IP TV alle Teleclub Sender wie bei Swisscom TV? Also kann ich problemlos alle Spiele der Super League anschauen?

- hat IP TV auch eine Replay funktion?

Besten Dank für eure Antworten :)
Bei rapidiptv bekommst Du die Filmsender und 3 Sportsender. Wobei sie relativ viel down sind. Die meisten der übrigen Sender laufen stabil.

 
Alle diese IPTV Anbieter (seiko, iptv, geniptv, etc.) haben den ganz grossen Nachteil, dass bei Teleclub Sportübetragungen von Schweizer Nationalspielen immer nur Eines davon zu sehen ist, obwohl Teleclub in seinen regulären Abos immer beide parallelen Spielbegegnungen zeigt.

Zwar nur auf SD und nicht auf HD (ist eine Frechheit für diesen Preis), aber immerhin.

Diese IPTV-Anbieter senden dann vielfach auf den zwar korrekten Senderbezeichnungen immer noch ein ausländisches Spiel auf zwei Teleclub-Senderbezeichnungen parallel und genau eines der Nationalspiele auch auf zwei anderen Teleclub-Senderbezeichnungen. Somit habe ich also leider nirgends das gleiche Angebot wie im Original zur Verfügung, was diese Spiele betrifft!

 
Alle diese IPTV Anbieter (seiko, iptv, geniptv, etc.) haben den ganz grossen Nachteil, dass bei Teleclub Sportübetragungen von Schweizer Nationalspielen immer nur Eines davon zu sehen ist, obwohl Teleclub in seinen regulären Abos immer beide parallelen Spielbegegnungen zeigt. Zwar nur auf SD und nicht auf HD (ist eine Frechheit für diesen Preis), aber immerhin.Diese IPTV-Anbieter senden dann vielfach auf den zwar korrekten Senderbezeichnungen immer noch ein ausländisches Spiel auf zwei Teleclub-Senderbezeichnungen parallel und genau eines der Nationalspiele auch auf zwei anderen Teleclub-Senderbezeichnungen. Somit habe ich also leider nirgends das gleiche Angebot wie im Original zur Verfügung, was diese Spiele betrifft!
ich habe dise IPTV anbiter wegen internationalen fussball ligen und nicht wegen Schweizer fussball bei Schweizer fussball reicht es mir zusamugfasung von SRF oder TELEUB zoom oder nach lust und laune heimspile selber im Stadion besuchen
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

 
@devau

iptvgroups.pro gehört sicher zu den teuersten IPTV Anbietern, aber sie haben so ziemlich als einzige TC Sport 3 HD im Angebot.

Habe mich selbst heute Nachmittag davon überzeugen können, es kam ein Spiel aus Frankreich sowie beide Spiele aus der Raiffeisen Super League (Lugano - Lausanne und YB - GC).

Gruss

Marcel

 
[mention=16207]devau[/mention]
iptvgroups.pro gehört sicher zu den teuersten IPTV Anbietern, aber sie haben so ziemlich als einzige TC Sport 3 HD im Angebot.

Habe mich selbst heute Nachmittag davon überzeugen können, es kam ein Spiel aus Frankreich sowie beide Spiele aus der Raiffeisen Super League (Lugano - Lausanne und YB - GC).

Gruss

Marcel

[/quote

ein spiel kamm auf SRF und ein spil auf tc das reicht auser dem zeigt der albanische sender Tring sport immer wider schweizer fussball Live und Klub sport aus serieben zeigt auch schweizer Fußball

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
 
Schön wenn es für dich reicht.... 

Aber vielleicht gibt es SCHWEIZER die die Spiele auf Deutsch sehen wollen und da ist nunmal iptvgroup.pro der einzige, der alle Spiele auf Deutsch zeigt.

Und bitte nächstes Mal bitte richtig zitieren.

Und ist es wirklich zuviel verlangt, wenn du endlich einmal Sätze machen würdest? Gross- und Kleinschreibung wäre ja noch egal. Aber mach bitte Punkte und kürzere Sätze!!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.