TV- und Streaming-Angebote
4'860 Themen93'722 BeiträgeSeite 132 von 243
Digitalisierung der LokalsenderHallo zusammen Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich schätze die meisten Lokalsender (Tele Bärn, Tele Basel, Tele Bielingue, Tele Ostschweiz, Tele Südostschweiz, Tele Züri...) senden noch analog.…9Antworten2'858AufrufeLetzter Beitrag
Kanal 999 / mediabox Testkanal / DiagnosticsVerfügbar im Raum Zürich5Antworten3'209AufrufeLetzter Beitrag
GAG: kein EPG (SFInfo) bei RTLHallo zusammen, ich bin neu in den digitalen TV-Empfang eingestiegen. Dazu habe ich mir einen gebrauchten TechniSat Digicorder K2 (für Kabelempfang) besorgt. Alles funktioniert soweit ganz gut, nur…1Antworten3'098AufrufeLetzter Beitrag
Umzug in Haus ohne CablecomHoi Zäme Ich habe folgendes Problem. Ich bin Besitzer einer Eigentumswohnung und beziehe im Moment TV, Digi-TV, Telefon und Internet von der Cablecom. Wenn alles funktioniert, und das tut es…9Antworten2'455AufrufeLetzter Beitrag
EPG der englischen bei CCschaffen die das noch dieses Jahr? das EPG bei den neuen englischen Sender einzurichten...!?? charlie11Antworten2'202AufrufeLetzter Beitrag
«cablecom italia» wird teurerEtwas verunsichert habe ich in der letzten Cablecom-Rechnung festgestellt, dass das italia-Abo monatlich 15 Franken kostet; ich war mir aber sicher, dass der Preis bei 12.90 lag. Also habe ich nun…7Antworten1'704AufrufeLetzter Beitrag
Lieferzeit Mediabox Recorder HDHallo zusammen Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit der Cablecom in Sachen Lieferzeit der Mediabox? Ich habe sie gestern abend online bestellt. Anschluss etc. ist alles vorbereitet, hispeed Kunde…1Antworten2'952AufrufeLetzter Beitrag
Frage zu DD5.1Hallo zusammen Ich besitze ein JVC- TH A10R Home Cinema System, welches ich etwa 2001/02 gekauft habe. Es ist ein 5.1 System. Nun wollte ich fragen, ob ich damit mit dem Cablecom HD-Recorder auch…10Antworten2'337AufrufeLetzter Beitrag
Bundesliga"Die Deutsche Telekom wird den Abonnenten ihres IP-Fernsehangebots "Entertain" ab der kommenden Bundesliga-Saison alle 612 Erst- und Zweitligaspiele in HD-Qualität ins Wohnzimmer bringen." Könnte das…2Antworten1'859AufrufeLetzter Beitrag
Wer wird neuer Cablecom-Chef?Im Vorstand der Swisscable ( Swisscable > Verband > Vorstand) gibt es Änderungen: Bernd Kleinsteuber ersetzt Rudolf Fischer und Hr. Baer (Wil) scheidet aus dem Vorstand der Swisscable aus. Heisst…4Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
AufnehmenIst es nicht möglich zwei Aufnahmen zu machen, wenn man nicht TV schaut?3Antworten1'388AufrufeLetzter Beitrag
Kaufberatung: HD-Recorder mit dvb-cHallo zusammen Da das Internet entweder zu viel oder zu wenig Input bietet, hoffe ich sehr dass jemand von Euch mich ein bisschen schlauer machen kann. Ich möchte mir einen HD-Recorder mit mind. 160…31Antworten13'259AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenHD BOX Recorder filme auf pc SpeichernGibt es die möglichkeit mit dem hd box recorder via Lan kabel einen film den man auf der festplatte hat auf dem PC zu speichern damit man ihn brennen kann? wenn ja wie habe nichts gefunden2Antworten2'839AufrufeLetzter Beitrag
Cabelcom Reciver bei RicardoHallo Leute Habe da eine Wichtige Meldung bei Ricardo tauchen des öfteren Original CC Reciver auf mit Smartcart oder auch ohne zu exorbitanten preisen für die Dosen! Finger weg vom ganzen auch wen…13Antworten2'814AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenCC Orignal Reciver gekauftSalut zusammen Ich habe vor kurzerzeit einen CC Original Reciver bei Ricardo ersteigert das. Gerät läuft auch einwandfrei:D (Technisch) Jedoch finde ich keine Sender... Smartcard har mir der…22Antworten3'502AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenNeuer Sender: SPIEGEL Geschichte startet bei PremiereMünchen, 14. April 2009. Exklusiv und nur bei Premiere: Mit SPIEGEL Geschichte startet im Sommer ein neuer Sender im Angebot von Premiere. Rund um die Uhr können Premiere Abonnenten dann via Kabel…1Antworten2'077AufrufeLetzter Beitrag
Neue Bluewin Box (ohne Harddisk)Hallo zusammen, ich habe heute Bluewin TV wieder in Betrieb genommen (nach einem völlig missglückten Abstecher zu Cablecom). Dabei war ich sehr überrascht als ich die Pakete von Bluewin geöffnet…1Antworten2'158AufrufeLetzter Beitrag
Bildstörungen seit Digital-TVHallo zusammen Ich habe mir letzten Freitag einen neuen Fernseher gekauft von samsung 32? HDready, High Contrast LE32B450 - LCD-TV - Fernseher | SAMSUNG diesen hier. Also lcd mit hd und laut verkä10Antworten5'655AufrufeLetzter Beitrag
LiveeventsFalls es jemanden interessiert, zurzeit sind die Liveevents, bis ungefähr Ende Woche gratis, Grund dafür ist ein Bug, welcher zuerst behoben werden muss und nicht 100% verfügbarkeit dieser Kanäle…18Antworten3'907AufrufeLetzter Beitrag
Keiner der Treffer passt zu deiner Lage?